hi,
ich hab von einem Teamspeak ein Textdokument als backup wo die ganzen channel drin stehen und alle smögliche halt. wie kann ich das nun auf einem anderen tesmpeak wiede rinstallieren?
Kennt sich da jemand aus?
Danke im voraus
hi,
ich hab von einem Teamspeak ein Textdokument als backup wo die ganzen channel drin stehen und alle smögliche halt. wie kann ich das nun auf einem anderen tesmpeak wiede rinstallieren?
Kennt sich da jemand aus?
Danke im voraus
... Endet die Datei mit .db / .db3 / .sql oder .sql3 ?
Textdokumente können verschiedene Endungen haben. Also schreib kein Mist.
also in den eigenschaften steht das "08-Datei ( .08 )"
Ben bir konunun anlamını anlamak vermedi düşünüyorum - trotzdem danke
Kannst du die Datei mit dem Texteditor öffnen ?
ja die datei kann ich mit dem texteditor öffnen
Was steht denn da so drinne ?
Kann man das lesen ?
Hepinizi çok seviyorum. Onu azgın beri
Ben bir konunun anlamını anlamak vermedi düşünüyorum - trotzdem danke
Kannst du die Datei mit dem Texteditor öffnen ?
Auf deutsch bitte ?
ja das ist mal so eine zeile
hash=0IiNqfGJ0GqMo\/dao+6FDqnvO1o=|virtualserver_unique_identifier=3oIkbWHc5w7PxB4UpAyR7pKd2vI= virtualserver_name=German\sof\sSan\sAndreas\sTs3\sNeueröffnung\sAufbau! virtualserver_welcomemessage=Willkommen\sauf\sGerman\sSan\sAndreas! virtualserver_maxclients=50 virtualserver_password virtualserver_created=1344200534 virtualserver_codec_encryption_mode=0 virtualserver_keypair=MG8DAgeAAgEgAiEAlwMb+TAe4PwEPGDA9BQPtsJekCXIkHm1JmtDslMmW3QCICFgDIUbKrLDF3t9w1JPPAbqy89DECSD6qtxjI9UiOyDAiEAmX18vOijo+SlNVV3tvxOyaHxJDKGO4pq2etd5R7BW54= virtualserver_hostmessage virtualserver_hostmessage_mode=0 virtualserver_filebase=files\\virtualserver_34 virtualserver_default_server_group=240 virtualserver_default_channel_group=207 virtualserver_flag_password=0 virtualserver_default_channel_admin_group=204 virtualserver_max_download_total_bandwidth=18446744073709551615 virtualserver_max_upload_total_bandwidth=18446744073709551615 virtualserver_hostbanner_url virtualserver_hostbanner_gfx_url virtualserver_hostbanner_gfx_interval=0 vi