Hi ich hab mich mal rangesetzt ein und ein UCP gemacht das ist dabei rausgekommen
Das ist erst mein 4 Desgin überhaubt
Ich habe dafür 2 Stunden gebraucht aber ein Fehler hab ich undzwar ganz rechts ist ein bissen wenig platz zwichen dem Kasten und dem ende des Dokuments
Ich würde mich über negative aber auch positive Kritik freuen
Mein erstes UCP (4. Design)
-
-
No Picture ?
-
ein bild ist doch drin nach rausgekommen ist ein bild
-
-
danke an SSL
-
Mach doch was eigenes...
Du hat bei einem Post gefragt wie man solche Runden Ecken hinkriegt und zwar von dem hier. Mein 6. Werk (UCP 1.0)
Soll nichts heißen aber was eigenes wäre besser. -
Ist doch was eigenes nagut bissen was hab ich mir abgeschaut weil das so gut aussieht
-
billige Kopie von deinem ? Ich hab von lolipop mir bissen abgeschaut aber er findet es nicht schlümm
-
Alles billige Kopien von meinem Design..
UCP Design - Orange ~ POSEIDONhast du irgendwie ne Sehschwäche?
Heute morgen wohl mit Peter lustig gefrühstückt -.-'
Wo soll das denn kopiert sein?!BTT:
Nunja, ich finde, das Design sieht irgendwie danach aus als wenn es in den 90er Jahren erstellt wurde...
Die Farbe ist nunja... Sollte viel kräftiger sein..
Die Buttons sind mir zu eckig..Aber weiter so
-
Zitat
Nunja, ich finde, das Design sieht irgendwie danach aus als wenn es in den 90er Jahren erstellt wurde...
Die Farbe ist nunja... Sollte viel kräftiger sein..
Die Buttons sind mir zu eckig..
Aber weiter so
Nach dem Motto: Sieht zwar scheiße aus, mach aber mal mehr von dem Scheiß - na prima.
Sieht mir auch zu sehr nach Poseidon's aus, der obige Satz entspricht meiner Meinung und ich würde es nie, nie, niemals nutzen. -
Nach dem Motto: Sieht zwar scheiße aus, mach aber mal mehr von dem Scheiß - na prima.
Sieht mir auch zu sehr nach Poseidon's aus, der obige Satz entspricht meiner Meinung und ich würde es nie, nie, niemals nutzen.Nicht nach dem Motto: sieht zwar scheiße aus, mach mal mehr von dem Scheiß,
sondern nach dem Motto: Übung macht den Meister!
Es ist noch kein Designer vom Himmel gefallen...
Ich will mal deine 1. Werke sehen -
Alles billige Kopien von meinem Design..
UCP Design - Orange ~ POSEIDONIch weiß zwar nicht, aus welchem Gedanken du darauf kommen kannst, aber es hat in keiner Hinsicht etwas mit deinem Design zu tun... dein Beitrag könnte man als "Schleichwerbung" für dein Design sehen, weil der Threadersteller eigentlich konstruktive Kritik und Vorschläge erwartet, anstatt solcher Beiträge.
Zum Design:
Es schaut noch sehr anfängerfreundlich aus, sprich es sind nicht unbedingt Effekte oder Muster eingebaut, welche das Design vom Grundprinzip etwas schöner wirken lassen können. Der Content und die Navigationsanlagen sollten eventuell miteinander abstimmen, da die Navigationsanlagen etwas unabstimmig mit dem Content sind. Im Grundprinzip könnten auch die Button etwas kleiner gemacht werden, da diese etwas zu groß sind... die Innenschriften dafür sollten ebenfalls an die Buttons angepasst werden, so dass diese beispielsweise mittig liegen.
Schau' dir nochmal einige Anleitungen an, wie man beispielsweise einfache Effekte einbauen kann und dann kann es etwas besseres werden.
Für dein erstes UCP verteile ich dir mal 6 von 10 Punkten... viel Erfolg!
-
okay danke
-
-
Was heißt da "er wird lächerlicher"?
Das Erste, an das ich dachte, war Poseidon's Design...
Es erinnert schon sehr daran...Naja sieht trotzdem nicht schlecht aus
-
Ist deine Meinung, aber hey, ich stehe auch nicht jeden Morgen auf, um dir zu gefallen, aber lassen wir mal das Thema sein. ;-). Ich finde es ebenfalls lächerlich, das man sämtliche Elemente aus meinem Design klaut, ohne mich gefragt zu haben.
-
Ich hab es nicht von dir POSEID0N ich hab mir etwas von lolipo abgekuckt und ich habe ihne gefragt !
-
POSEID0N: diese Tabletten, die du isst, will ich auch^^
oder auch nicht...b2t
gefällt mir leider nicht ganz so gut.
6/10.MfG DreamYy
-
Muss auch sagen das ich das nicht ähnlich finde.
Nunja mir gefallen die Farben nicht. -
Was heßt auch? Wir haben keine Idee geklaut. Ich habe etwas aus de Kopf entworfen und
er wollte es nachmachen.
Damit habe ich kein problem also von unsrere Seite hat niemand Ideen geklaut.
Kleiner Tipp etwas falsch skaliert und unordentlich achte drauf das überall der gleiche abstand ist ;DMit freundlichen Grüßen
Sven -