Sind die PC z Emphlen?

  • xD, Dan sollen die nicht so ein Mist wie "Dafür zahle ich nicht mal 30€" oder "Die sind für die Mülltonne" und und und..
    Sowas hilft hier niemanden weiter, Das viele einfach mal von die Frage weg gehen und nur misst schreiben!

  • Ich hab doch nur geschrieben, dass du selbst für 30€ die du im monat hast, unter umständen was besseres gebrauchtes kriegen könntest, aber ok.
    Einen letzten tipp: mach dir bitte kein win 7 drauf, win 98 oder ein xp tun es genauso...

  • Ich geb dir nur den tipp, dass es sicher ressourcenschonender wäre. DirectX 10 oder 11 Spiele werden e nicht unbedingt gut laufen, da tut es win xp genauso, aber bitte, beleidige mich nur, aber reg dich nicht über etwaige gemeinen antworten auf.


    Übrigends ist mein PC kaum besser als deiner, deshalb gebe ich dir diesen rat.

  • Ich kenne die deinen PC und den "neuen" PC nicht aber wenn du einen davon nimmst
    (hab hier selber ein paar alte stehen, einfach zum basteln :) ) dann nimm den
    ersten und versuch doch deinen alten RAM in den neuen PC zu übernehmen.


    Und das mit XP war nur nett gemeint, 7 zieht mehr ressourcen also sei froh, dass
    dir hier geholfen wird.


    Ich rate dir auch von 7 ab und zu XP ;)

  • Nicht nur das es ein 1gb RAM ziehen würde, die Oberfläche würde die Grafikkarte in die Knie ziehen, wenn er nicht die aus seinem alten rechner einbaut.


    Er kann die Rechner vlt. gut als nebenbei Rechner nutzen, mit XP und Teamspeak oder zum Surfen beim Zocken nutzen, aber bestimmt nicht zum spielen von GTA SA auf High End... Ich habe hier ein P4 mit änhlichen RAM und Grafik Settings und dort laggen auf einer Auflösung über 1024 zu 768 schon Videos im Flashplayer.


    Und ich bekomme auch nicht viel geld im Monat, habe mir eine Rechner zusammen gespart, mit 30 Euro ist er in Sachen Taschengeld sogar noch gut dabei. Viele bekommen nur 15 oder 25. Hier hat keine patzige Antworten gegeben, nur ihre eherliche Meinung zu diesen Geräten gesagt. Es ist sein problem wenn er so patzig auf alles Antwortet. Soll er doch nehem was er will und froh und Lustig mit werden, aber wenn er sieht was die entsorgungs kosten von einem elektrogerät sind und der Wert von seinem PC, dann wird er sehen das er als billige Entsorgung genutzt wird. ;)

  • Ich selbe betreibe einen 2x2,6Ghz mit 8GB DDR2 Ram tu es mir aber damit nicht
    an zu spielen sondern nutze diesen nur als Wohnzimmer PC.


    Investiere dann aber mein Geld nicht in solche Projekte sondern in meinen normalen PC.
    Einmal gut angefangen kannst du eigentlich auch mit wenig geld immer up 2 Date sein ;)


    Ich kann dir jetzt nichts zu GTA:SA auf diesem PC sagen da ich selber nur Rennkisten "fahre" aber
    mit XP bist du auf jedenfall besser beraten ;)

  • Was ist dein Problem? Bitte sag es mir einfach, was dich an meinem Rat stört, es ist mir egal ob du Windows 7 draufmachst und alle aero effekte an stellst, aber bitte sag mir, was ich falsch mache!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich denk mal die wollten dir hier alle helfen.
    Mir wäre es ach lieber, wenn sie mir sagen dass beides schrott is, bevor sie mir sagen welcher besser is.


    achja und zu deiner aussage die neuen pc's kosten 800-1000€, würde ich nichtmal so sagen...
    vielleicht high-end pc's, aber ich denke für 500-600€ lässt sich doch schon einiges machen...

  • Alle wollen dir helfen und sagen das es evtl. ressourcenschonender ist aber du?
    Du reagierst einfach wie so ein... ja halt, anstatt den Tipp warzunehmen.


    Wie gesagt der 1. wäre besser, am liebsten sparste dann 2 Monate und holst dir ne HD 5770, gibts im Internet bei eBay meist für 40-50€ gebraucht und die kann Battlefield auf Middle zocken etc.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Alle wollen dir helfen und sagen das es evtl. ressourcenschonender ist aber du?
    Du reagierst einfach wie so ein... ja halt, anstatt den Tipp warzunehmen.


    Wie gesagt der 1. wäre besser, am liebsten sparste dann 2 Monate und holst dir ne HD 5770, gibts im Internet bei eBay meist für 40-50€ gebraucht und die kann Battlefield auf Middle zocken etc.


    Dann hat er ne Mittlere Grafikkarte aber der Prozessor reicht dann nie im Leben aus.

  • Spare dein Geld lieber weiter, und kaufe dir etwas anderes als einen Computer davon.
    Mit einem Pentium und 2GB RAM kommst du nicht gerade weit, siehe mein PC.
    Ich kann knapp CoD:MW3 spielen, Black Ops mit 25-30 FPS. (Laggt stark)


    Wenn man's mal so sieht, du sparst jetzt einfach weiter, und sammelst jede Münze und jeden Schein den du bei dir Zuhause o.ä findest, gibst dein Geburtstags Geld etc. nicht aus, und dein Weihnachtsgeld bleibt auch in der Tasche.
    Spätestens nächstes Jahr kriegst du locker einen PC gekauft, der Battlefield 3 schafft.


    Zudem empfehle ich dir einen AMD Prozessor. AMD hat nämlich auch den schnellsten Prozessor betreiben können mit Nitrogen Kühlung. (Korrigieren wenn es falsch ist)
    Soweit ich weiß sind sie auf über 7GHz auf einem Kern gekommen.

  • Ja ne ist klar, Beiträge sammeln, lol.


    Kannste gleich beides verbrennen, verkauf die auf Ebay und investier in einen neuen.


    Ausserdem sammeln die keine Beiträge, schließlich war das deine Frage, immerhin hast du hier die 2 Verwarnungen.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Naja ich mach hier mal für paar stunden dicht, berühgt euch alle mal...
    Sagt ihm einfah welcher pc der beiden der bessere ist, wenn er dann damit nicht zu frieden sit selber schuld...