[RPG] [G]erman[O]riginal[R]oleplay

  • Hallo liebes Breadfish-Forum,
    Ich wollte mal schnell auf meinen Server hinweisen. Das [G]erman[O]riginal[R]oleplay Selfmade Script wurde von mir geschrieben und ist zurzeit in der Pre Alpha Version. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal connecten (IP: 94.249.199.107:6027).


    Aber warum habe ich den Thread in den Smalltalk-bereich geschrieben?
    Ganz einfach, es soll keine Serverwerbung werden. Ich hätte gerne ein paar Spieler gehabt, die freiwillig meinen Server testen und bei der Verbesserung von [G]erman[O]riginal[R]oleplay beitragen wollen.


    Belohnung?
    Ich kann euch leider nicht viel bieten, als einen Eintrag in den Credits (Bei mitwirkung, usw.) und evtl. einen Supportposten ^^


    Natürlich lade ich auch alle anderen Breadfish User ein, den Server anzuschauen. Natürlich nur, wenn ihr Lust dazu habt ;)


    P.S.: An die Admins oder Moderatoren: Wenn der Thread gegen die Regeln verstößt, einfach closen und löschen. ^^

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

    Einmal editiert, zuletzt von FreshDiddi ()


  • Nen paar Besonderheiten solltest aber trz. rein posten, das Spieler angelockt werden


    Es gibt ziemlich viele Besonderheiten ^^


    Wir besitzen ein Bankraub System, dass man noch nicht zuvor gesehen hat.
    Auf unserem Server kann man Hüte/Brillen und Uhren kaufen.
    Das Fahrschulsystem, sei es Autoscheinprüfung oder Truckerscheinprüfung, man muss alles mit einer theoretischen und praktischen Prüfung bestehen.
    Die Preise auf dem Server sind Roleplay mäßig gehalten. Sein Startgeld erhält man bei der Bank, indem man einen Koffer, den man zuvor am Airport abgeholt hat, abgibt.
    Das Angelsystem ist durch Anims und optisch ansehlicher Aufbereitung schöner und strukturierter geworden.
    Das und noch vieles mehr gibt es auf [G]erman[O]riginal[R]oleplay ^^


    //edit: Ich würde mich über Kritik, bzw. Rückmeldung freuen ^^

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Ganz ehrlich ich Lese da keine besonderheiten raus kleiner Mann!

  • Klingt 08/15, wegen:

    • Server Namen
    • Ständiges Verwenden von Abkürzungen oder "[...] [G]erman[O]riginal[R]oleplay [...]"
    • Nicht unbedingt besondere Features, wo Stammspieler anlocken würden
  • Nen paar Besonderheiten solltest aber trz. rein posten, das Spieler angelockt werden ;)


    Ganz ehrlich ich Lese da keine besonderheiten raus kleiner Mann!


    Was müsste denn für dich "Besonders" sein.
    Für mich bedeutet "Besonderheiten", spezielles, meist neutrales oder positives, selten negatives Merkmal eines Gegenstandes oder eines geistigen Werkes, welches den Erkennungswert des Gegenstandes deutlich erhöht und ihn von der Masse abhebt; Besonderheiten können z.B. optischer oder stilistischer Art, aber auch verstärkte Attribute des Gegenstandes sein. //Quelle http://de.wiktionary.org/wiki/Besonderheit


    Aber jetzt mal Spaß bei seite. Mich kotzen die 0815 Server mit ihren GF-Edits an und wollte mal nach eurer Meinung fragen, ob meine Idee vom Selfmade Server Sinn hat oder nicht. Natürlich wollte ich auch eine gewisse Bewertung über das Script / das Spielverhalten / die Idee.


    Über den Namen lässt sich streiten, aber es ist im Moment nur die Pre Alpha Version. Ich wollte vorerst den Servernamen nicht umbennen, da mein vorheriges Script genauso hieß. Aber wenn ich so recht überlege, würde ein anderer Name besser passen.

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []



  • Einen Reallife Server zu eröffnen war keine gute Idee, viele Server schaffen es kaum 10 Spieler gleichzeitig on zu haben.




    Wieso eröffnet hier keiner mal einen anderen Server?
    Was ist der Sinn eines Reallife Servers? (Aber die Nerds ohne Leben kann ich schon verstehen dass sie virtuelles Leben mögen xD)
    Jeder Reallife Server ist einfach gleich, man arbeitet um Geld zu verdienen, kauft sich ein Auto, dann ein Haus, und was dann? Auf Spieler DM schieben, ist standard bei alle RL Server.

  • Yo, Pre-Alphas sind dann immer die Ausreden für Bugs o.Ä. :3

  • Einen Reallife Server zu eröffnen war keine gute Idee, viele Server schaffen es kaum 10 Spieler gleichzeitig on zu haben.


    Wieso eröffnet hier keiner mal einen anderen Server?
    Was ist der Sinn daran? (Aber die Nerds ohne Leben kann ich schon verstehen dass sie virtuelles Leben mögen xD)


    Ich hoffe mit Nerds ohne Leben meinst nicht mich :O


    Ich wollte wie bereits gesagt nur eine kleine Bewertung vom Server ^^



    Yo, Pre-Alphas sind dann immer die Ausreden für Bugs o.Ä. :3


    Bitte. Connecte. Der Server beinhaltet kaum Bugs!!! Jeden Befehl. Jeden Strich den ich setze, wird sofort von mir getestet!! Ich dulde keine Bugs :D
    (Aber kein Server hat keine Bugs ^^)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mhh für mich sind Besonderheiten, die nicht jeder andere Server hat!
    Ich Zitiere hier mal:

    Zitat

    spezielles


    Zitat

    Gegenstandes oder eines geistigen Werkes, welches den Erkennungswert des Gegenstandes deutlich erhöht und ihn von der Masse abhebt

    Davon sehe ich aber nichts ^^

  • Trololol, werde von jmd vom Roller gekickt, Crash. Passiert sonst nie.


    Naja, kurz zum Server was: man muss am Anfang sein Herkunftsland (DE, AU, CH) angeben und sein Geburtsdatum. Sieht für mich nicht wie 'n Selfmade aus.


    Server konnte ich jetzt nicht richtig testen, weil ich nur Crashes habe -_-


    Ach ja, am Anfang steht bei der PW Eingabe: Min. 4 Zeichen. Ich gebe "ROFL" ein, immer noch 'n Fehler. xD

  • Yo, Pre-Alphas sind dann immer die Ausreden für Bugs o.Ä. :3



    Doch das Tutorial ist wirklich Selfmade ^^ Männlich/weiblich Dialog ist z.B. wichtig für Skinshop und den Fraktionsskins ^^ und DE,AU,CH hab ich dazu gemacht, weil ich das nunmal gewohnt war (Und was ist das für dich ein Zeichen eines nicht selfmades, dass man einen Dialog gemacht hat?)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Doch das Tutorial ist wirklich Selfmade ^^ Männlich/weiblich Dialog ist z.B. wichtig für Skinshop und den Fraktionsskins ^^ und DE,AU,CH hab ich dazu gemacht, weil ich das nunmal gewohnt war (Und was ist das für dich ein Zeichen eines nicht selfmades, dass man einen Dialog gemacht hat?)

    Also ich mag es, wenn man einfach nur sein Passwort eingeben muss, evtl. Geschlecht und man z.B. während der Fahrschule ein kleines Server-Tutorial einbindet...


  • Alles standart in einem MTA RL-GF :/


  • Alles standart in einem MTA RL-GF :/


    Wenn du jetzt mit deinem Beitrag meinst, dass ich deine Ideen klaue: ich hab noch nie MTA gespielt und habe es auch nicht vor O.o

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • habt ihr ein forum? da ich aufm server spielen werde da es bis jetzt sehr anspricht was ich aufm server sah


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Hier mal der erste Kritikpunkt:
    Ich kam auf den Server, und soll ein Passwort eingeben. Ich gab erstmal "lol" ein.
    Dann stand dort dass ich mindestens 4 Zeichen benutzen soll.
    Also gab ich "lol1" ein. Erneut kam die Meldung dass ich mindestens 4 Zeichen benutzen soll.


    Wenn man spawnt weiß man nicht wo die Bank ist, usw...


    Muss noch stark dran gefeilt werden. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen