Polizei VW Bus gekauft was mit machen XD

  • Guten Morgen alle zusammen ich habe heute mittag es wirglich gebracht mir ein alten Polizei VW-Bus zu kaufen für 5000€ gebraucht :D:D
    Hier mal ein par fotos



    was meint ihr was könnte man damit noch super machen ?
    postet eure vorschläge ;)
    ps die fotos habe ich grade erst gemacht ist schön warm drausen XD

  • Naja ich habe an so eine gemüdliche ecke gedacht aber wollte eig so grün weißer party bus machen :D:D

  • Sau geil :D Auf jedenfall ne dicke Anlage rein und bissl umlackieren


    Ja glaube ich auch das ich das so mache ;D
    und fettes Bett rein bzw ich säge mir auf der arbeit in mein pausen eins zusammen :)

  • Auf so eine Idee soll man kommen ein Polizei Bus kaufen.
    1. Umlakieren
    2.Umbauen das ein Bett und ein Tischrein passt. Das wen mann probleme hat das man dort auch Schlafen kann!
    Und dan vielleicht eine anlage einbauen. Habe eine mlbei Media Msrkt Gesehen für 109€

  • Hahahahaha das ist einer der krassesten Aktionen die jemand bringen kann einfach mal so nen Polizei Bus kaufen haha Respekt.. !!! xD
    Umlackieren .. Anlage rein .. Bett .. grün weißer party bus haha ..


    PawnFox you made my day xD


    naja ich habe den druch zufall von einen freund der beamter ist den tipp bekommen bzw scherz tipp aber wie baf der war wo ich die schlüssel dann hatte HAHAHAH :D
    ich hatte auch lachanfall aber so ein bus hat was finde ich ;) ich habe sogar noch ein jahr tüv

  • Wie viele Kilometer hatn der runter?


    das habe ich net im kopf aber viel ist klar der ist alt aber ich will noch was draus machen ich gebe ihn noch 4 Jahre dann wird er glaub auch reif fürn schrot sein :D

  • Dich nenn ich mal spontan :P


    :D Ja so bin ich halt kein langes überlegen er hat mir so gefallen und ich hatte 7000€ geparrt da mein alter wagen eh reif war ^^

  • Hat das Teil noch was an Ausrüstung?


    Sprich alte Funks etc?


    Hat das Teil noch was an Ausrüstung?


    Sprich alte Funks etc?


    ja Blaulicht habe ich behalten dürfen das funkgerät musste ich mein Kolegen geben aber wad soll ich auch damit die Polizei brauch ja auch ihre Privaten heißen Funk XD

  • Darf man aber nur verwenden wen der motor aus ist und kann man nur als einstigshilfe eintragen lassen soweit ich weiß Freund von mir hat neon unter sein Auto und er hat es als einstigshilfe eingetragen XDDD

  • *Mit insider wissen*
    Jaja Pawn, jaja ;).
    -------
    Ich würd den grünen Streifen blau umlackieren. - Blau ftw.
    Ne' gute anlage, damit ordentlich Schwung reinkommt & ein Bett + Tisch + Kühlschrank & sowas halt. Ne' Discokugel wäre doch in einem Partybus auch nicht unangebracht oder?
    -------
    & wie willst du mit deinem Job, in den Pausen ein Bett zurecht segen?.. *hust* /insiderwissen *hust*


    MfG :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen