Hallo Leute!
Ich downloade mir gerade X15-65740.iso, besser gesagt die Datei, um Windows 7 sich auf dem Computer zu installieren. Ich habe aber folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hatte Ich es auch versucht doch da fehlten die Treiber. Ich glaube das war wegen zu schnelles brennen. Mit welchem Programm kann man sehr langsam brennen, so dass die Dateien nicht beschädigt werden sollen?
Hoffe auf nette, hilfreiche und verständnisvolle Antworten.
Info: Das Problem suche Ich seit ein paar Monaten, mein Freund hatte sich es auch gebrannt mit CDBurnerxP und da ging es nicht. Es wäre sehr Hilfreich, wenn ein User mir schnell helfen würde, sodass Ich Windows 7 installieren kann.
Win 7 auf CD brennen
- Freak27
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
hol dir ImgBurn damit Brenne ich mir auch immer Windows 7 , geht TOP
-
legal?????
glaube eher nicht
-
hol dir ImgBurn damit Brenne ich mir auch immer Windows 7 , geht TOPDanke aber das Programm ist Englisch. Kannst du mir irgendwie einen Link für den deutschen schicken oder mir erklären wie das ganze funktioniert ??
legal?????glaube eher nicht
Demo-Version schon *facepalm*
-
Ich habs damals mit Nero6 gemacht und hat 1a funktioniert.
Legal ist es aber nicht.
-
ja aber wenn dann geh ich schon davon aus, dass man nicht so bescheuert ist und sich dnan die demo runterladen geht und wnen du gehst die zu 100% cracken oder so
-
Finger weg von Demos
Machst dich nur traurig mit. -
warum brennst du nicht einfach auf einen usb stick, mache ich immer.
Usb Stick vorher aber bootfähig machen, dann ggf. im bootmodus reihenfolge auf usb stick machen -
warum brennst du nicht einfach auf einen usb stick, mache ich immer.
Usb Stick vorher aber bootfähig machen, dann ggf. im bootmodus reihenfolge auf usb stick machen
USB-Schrott :O Kaufe mir Donnerstag neuen 16 GB -
PowerIso ist ein speziell dafür entwiickeltes Programm.
Dass ein Treiberfehler aufgrunf von zu schnellem brennen des Datenträgers auftritt ist eher unwarscheinlich.
Viel spaß, übrigends: du kannst das Windows mit key ganz normal nachaktivieren, kannst mich gerne in Skype adden ich schenk dir meinen alten key
-
-
CD / DVD ist sowieso besser.
Habe ne Mappe voll mit CD / DVD's mit Betriebssystemen.
Von XP über 7 bis hin zu Win Svr und Linux.Die meisten aber gekauft.
Ich nutze für meine selber erstellten DVD's aber CDBurnerXP
Funktioniert auch unter 7 -
Wenn die Iso net bootfähig ist http://blog.jenshellmeier.de/w…len-so-machst-du-es/2715/
ansonsten http://www.chip.de/downloads/W…wnload-Tool_38589636.html damit kannst du es auch brennen
-
PowerIso ist ein speziell dafür entwiickeltes Programm.
Dass ein Treiberfehler aufgrunf von zu schnellem brennen des Datenträgers auftritt ist eher unwarscheinlich.
Viel spaß, übrigends: du kannst das Windows mit key ganz normal nachaktivieren, kannst mich gerne in Skype adden ich schenk dir meinen alten key
Danke Schick mal per PN pls keine Lust jetz Skype downloaden ;))
-
zu not gehts noch mit ner externen, falls du sowas besitzt. ist aber etwas komplizierter.
Oder brenne es auf eine leere cd.( Mind 3,7 gb) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.