Suche jemanden der mir ein Forum erstellen kann leider kann ich nix bieten auser ich kriege bald einen server gesponsort da könnt ihr dan einen suprang bekommen.
Also ich brauche dasd forum da ich bald ienen server gesponsort bekomme und dafür brauch ich ein forum jedoch schaff ich es nicht das forum richtig zu bearbeiten.
Von daher suche ich jemanden der das mir machen kann.
Forum erstellen
- Sauerkraut99
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nochmal auf Deutsch.
Was genau willst du den jetzt? -
Hast du uns vllt mehr informationen von dem Forum?
Soll ein kompplettes Forum gecodet werden oder nur ein Design für ein Wbb Forum?
UNd du solltest schon irgendwelche nützlichen Gegenleistungen bieten könnenMfG
-
1. Falscher bereich
2. Wir sind kein Forensupportforum
3. [Tutorial] WBB Lite installieren by walker008 -
Hast du uns vllt mehr informationen von dem Forum?
Soll ein kompplettes Forum gecodet werden oder nur ein Design für ein Wbb Forum?
UNd du solltest schon irgendwelche nützlichen Gegenleistungen bieten könnenMfG
ja wen ich den server kriege kriegt ihr einen sup rang und könnt euch hoch arbeiten einfach ein forum für samp reallife server wie alle anderen
-
1. Falscher bereich
2. Wir sind kein Forensupportforum
3. [Tutorial] WBB Lite installieren by walker008
Ob er wbb will weiss man ja nicht deswegen wollen wir hier auch wissen was er genau will. Oder etwa nicht?
Und das ist ja auch kein Forensupport, sondern er sucht jemand der das Coden kann und er ist damit im richtigen Bereich würde ich sagen. "Coding" In welchen Bereich sollte er denn sonst gehen ausser in Smalltalk ?Was meinst du mit hocharbeiten? Also im SAMP Server oder wie?
MFG
/edit
-
Das forum ist WBBLite
Ob er wbb will weiss man ja nicht deswegen wollen wir hier auch wissen was er genau will. Oder etwa nicht?
Und das ist ja auch kein Forensupport, sondern er sucht jemand der das Coden kann und er ist damit im richtigen Bereich würde ich sagen. "Coding" In welchen Bereich sollte er denn sonst gehen ausser in Smalltalk ?Was meinst du mit hocharbeiten? Also im SAMP Server oder wie?
MFG
/edit
-
Möchtest du nun das jemand dir ein Design codet?
Oder soll dir jemand ein Forum auf deinem Webspace installieren?
Was genau willst du nun ?
-
Also in einem anderen Thread von ihm indem er ein Header für ein Wbb Lite sucht nehme ich dann auch stark an das es Wbblite ist
Sauerkraut99 du musst uns einfach nur sagen was genau du jetzt haben willst oder wo du hal hilfe brauchst. Mit den Infos bisjetzt undso kommen wir nicht weit.MfG
-
Möchtest du nun das jemand dir ein Design codet?
Oder soll dir jemand ein Forum auf deinem Webspace installieren?
Was genau willst du nun ?das ist mein forum
http://loe-reallife.forumprofi.de/ ja ist noch nix drauf xd weil ich kann das einfach nicht oOWill ungefähr sowas halt http://german-reallife.goodbb.net/ so wie jeader reallife server
-
Also suchst du jemand der dir ein komplettes Forum codet?
So wie das eine aussieht, sieht das nicht nach wbb aus
Wobei mir das Forum da auch nicht wirklich gefälltAber viel Glück bei deiner suche.
MFG -
thx
-
-
Er möchte das, dass Forum so aussieht wie das in seinem Link. Oder das es aufjedenfall ähnlich ist
Aber ich denke eher weniger das du jemanden finden wirst.MfG
-
Kann mir keiner helfen ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.