[Problem]PC schaltet sich nach gewisser Zeit automatisch aus.

  • Ich will ja Nix Sagen aber schau mall nach deinem usb gerät/en Die du Dran hast an deinem PC
    es kann auch zu einen (Kutzen Kommen wen irgend ein USB Nicht Richtig Funktioniert Oder aber auch Defekt ist Irgend Was

    (Oder haste Tee An Deiner Tastatur Getrunken Un da sind Tropen Drauf gekommen)



    Beim Reinigen mal den CPU Lüfter entfernt? Dessen WLP entfernt? Evtl sollte die mal
    nachgebessert werden, kann auch durch Altersschwäche außer Kraft gesetzt sein...





    Wenn die alte Wärmeleitpaste gänzlich vertrocknet ist, leitet diese die Wärme eben nur noch sehr schlecht weiter. Da hilft neue WLP schon um einiges weiter, und so weiter. Aber eine spürbare Besserung, die dein Problem zu beheben wird, sollte sich Im Normal Fall ergeben.

    wen das Nicht Dann Zu "100% Dein Netzteil"


    Das Betrieb Sys. Kann Es nicht Sein Da Müsste er Ja schon eine Meldung beim Hochfahren Bekommen Alls Nur die Meldung Das er Unsauber Runder gefahren Wurde Jedes Teil Bei einem starken Betrieb Brauch Leistung Un die Kommt Nun mall aus Dem Netz Wen er Z.B Zu alt Ist Dinge Werden ja nicht Jünger Sondern Älter
    Solltet Mann Das Ganze Mit Samt Handschuhen Angehen Weil Durch Das 100* Ab Schießen Kannst du davon ausgehen Das du dein betrieb sys Neu Drauf hauen musst Weil es im Nach hinein Leidet !"


    Schau Lieber Nach einem Neuen Grüße Kamper. :whistling:

  • Also irgendwas schrint mit dem Lüfter zu sein. Den 62 grad im leerlauf ist zu viel. Meiner läuft mit max. 32 grad. Ist der Lüfter auch richtig installiert?


    Naja meine Grafikkarte hat auch keinen externen Stromanschluss bzw. Kühler und sie ist "Schrott" wenn man's genau nimmt.. D.h. das muss größtenteils alles der CPU übernehmen mit der Darstellung etc., vor allem bei Games.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • das muss größtenteils alles der CPU übernehmen mit der Darstellung etc., vor allem bei Games.


    aslo das nen cpu was mit der grafik zu tun hat ist mir neu. sag mal den prozessor. den brauch ich auch. ^^
    nein im ernst nen cpu hat nicht im geringsten was mit der grafik zu tun. wie gesagt. 62° im leerlauf bzw. beim surfen ist viel zu vie. soviel hab ich nichtmal unter vollast. von daher kann es sein, dass der lüfter einen weg hat oder er nicht richtig eingebaut ist.


    wie sieht es denn aus? wird der lüfter schneller, wenn du ihm leitung abverlangst? das sollte man hören oder auch sehen, wenn du da nen einblick hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heyho du halbschlauer, wenns einen Kurzen geben würde bekommst du gleich nen Bluescreen :D


    Die WLP ist aber nicht nach 2 Jahren futsch?!


    Das Netzteil wäre ein guter Einwand, wieviel Watt hat das noch gleich?
    Und was hast du für ein CPU, Mainboard, Grafikkarte...?


    Windows stürzt auch beim laufen ab, nicht nur beim Hochfahren

  • Nicht Immer !" Es Kann auch so gehen Glaub es Mir aber ich Sag eher es Wer Sein Netzteil !"
    bei meinem Alten PC Geht das auch /aber nur bei Mafia 2 30Min Dann ist Ende Im Sacht
    Geht aus Alls würde Er Kein strom Bekommen Bin mit dem In fach Handel "Netgames"
    "Er hat rein geschaut meinte Ja alles tolle teile Ich schau In an Un er meinte beim Netzteil wolltest du Woll sparen 8| "
    Ja Musste ich mir nen Neuen Kaufen Un Er geht wieder wie eine eins !"