Abend,
Wie findet ihr mein neues Facebook Titelbild? Was kann ich noch verbessern?
Bild:
MFG
TechnoLover
Abend,
Wie findet ihr mein neues Facebook Titelbild? Was kann ich noch verbessern?
Bild:
MFG
TechnoLover
Ich persöhnlich finde das ganz Schön. Hat was. & ausnahmsweise ist deine Signatur auch mal was geworden ;).
MfG
//Edit: Du bist bis zu meinen Geburtstag auf Malle?! Da will ich auch hin.. +fixxed
danke
Ich finde es schön, nur der Hintergrund sollte villeicht ein bisschen mehr Farbe bekommen
mach bei meins auch noch so ein ramen pls
hammer 10/10
Danke Danke leute
Ich hätte mal eine Frage. Gibt es bei PS (Besitze derzeit leider kein PS!) einen evtl. einen Farbverlauf oder sowas in der Art, das du dass so Carbonmuster hinbekommst oder wie hast du das gemacht? - Bräuchte sowas für mein Titelbild^^
Sieht gut aus Könntest du mir sowas auch machen nur anstatt Facebook logo GX rein ?
Ich finde alle deinen Grafiken sehen alle gleich aus und du designst halt so unnötige sachen wie mein facebook bild oh mein gott lol versuch doch mal ein design zu erstellen wo man stunden dran sitzt
Danke für euer Feedback & appex was soll ich z.B mal designen, für was ich mehrere Stunden benötige.
ganz schöööööööön langweilig
ok
Also appex musst du nicht so beachten der motzt in jedem Thread rum :p
Kenne ich den Button in der Mitte mit dem Facebook Logo drin nicht aus irgendeinem Youtube Tut ?!
MFG
DJMarc
Also Ich habe alles komplett selber gemacht Natürlich habe ich das FB Logo aus dem Inet, hierher: http://www.smo14.de/wp-content/uploads/facebook_logo.png
dann habe ich den Hintergrund des FB Logos selber so gemacht.
Hat für mich irgendwie wenig Sinn. Vorallem ein rundes Logo in ein rechteckiges Feld zu setzen