Diese Woche (GAMESCOM) wer kommt?

  • So langsam wird es Ernst - und ich finde man sollte sich als SAMP-Szene auch mal treffen. Daher ist mir folgendes eingefallen:


    Wer Bock hat und dort ist kann mir ja noch seinen Skypenamen per PN schicken, sobald ich kann schau ich dann immer mal nach und schreib euch (vom Handy) an. Dann findet man sich ja vermutlich sogar wirklich :D


    Mich wird man übrigens an einem:


    WESTCOAST
    -selfmade-
    http://www.gtawc.de


    T-Shirt erkennen, vorne das Logo.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Hihi ich war gestern da am fachbesucher und medientag mit trader tickets :D
    das war voll geil need for speed most wanted 2 sim city 5 wow sacred und noch voll viel da kann mann sein eigenes cod black ops 2 artwork machen lassen das selbe von fifa alles :D
    gestern war voll leer :D

  • dieses jahr ist die gamescom wieder richtig geil und morgen um 16:00 wirds noch geiler :D

    Zitat

    Wer von Euch ist eigentlich Tony Hawk Fan?


    Dann merkt Euch mal folgenden Termin: Freitag, 17.08. um 16.00 Uhr // Activision Stand, Halle 9, A-051

  • Also im großen und ganzen war es richtig Nice. 6 T-Shirts sind schon mal mein ^^ Ein paar Tips für Morgen kann ich euch auch geben:


    Das wichtigste Zuerst:


    -Freitag und Samstag gibt jeweils Jan Hegenberg ein kleines Konzert!


    -Das Bändchen Grün/Blau/Rot müsst ihr nicht vorher holen, gibt es auch auf der Messe mit wesentlich kürzeren Wartezeiten.
    -Getränke mitnehmen, komplett überteuert ist da alles was mit Essen und Trinken zu tun hat, da hilft auch die Literweise Gratis-Coke nach der GamesCom wenig^^
    -Wenn ihr einen Stand (wie Call of Duty) unbedingt sehen wollt, lohnt es sich direkt Morgens auf diesen zu Rushen, ohne Rücksicht. 3 Stunden Wartezeit werden später keine Seltenheit sein!!
    -Heute liefen "Gronkh, Alberto und ComanderKrieger" rum. Wer auf sowas steht, sollte versuchen in die Hallen 9 und 6 zu "farmen" ^^


    Viel Spaß,
    Euer Servertest!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • War natürlich heute auch da, Gronkh und so auch getroffen, Fifa und so ausprobiert und dann Stunden lang draußen
    Volleyball :D