Das ist mir bewusst, wie im ersten Beitrag auch zulesen ist.
Allerdings hat Colorbook ein ganz anderes Ziel.
Colorbook 1.2 - Facebook in bunt!
-
-
Ja ok stimmt.
Werde mit die Anwendung mal angucken ausprobieren, liken und vlt teilen
Kommt drauf an wie es ist
wünsch dir viel Glück und Erfolg.LG
Alex -
Danke, ich habe die Anzahl der "Gefällt mir" Angaben verringert.
-
Auf welcher Sprache basiert das Programm? ist das ein eigener Webbrowser der über eine HTTPRequest-Klasse arbeitet?
-
Der Browser basiert auf dem Engine des Internet Explorers.
Danke Alex_Roe
-
Bei Colorbook geht es um die komplett originale Darstellung Facebooks, allerdings in anderen Farbtönen. Genau das macht den Code "etwas" komplexer, als nur stumpf CSS Deklarationen zu überschreiben.
Hauke nicht schlecht nur jetzt weiß hier jeder wie du in FB heißt -
Ja, ich habe da leider nicht gründlich genug gearbeitet..
-
Ich blick irgendwie nicht, wie das ganze dann passiert. Also du musst ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber mich würde schon interessieren wie du das verwirklichst, da es ja anscheinend ein extra Programm ist und nicht wie Stylish einfach im Browser ausgeführt wird.
-
Algorithmen suchen nach Farben und passen diese Farben unterschiedlichster Form nach Helligkeit und Farbton und Wert an.
-
Gut, die Frage wäre ja natürlich, nach welchen Algorithmen du gesucht hast
-
-
Wieso nach Algorithmen gesucht? Das sind neue eigene.
-
Gute Sache Hauke, zieh dein Ding durch.
Freue mich schon auf das Programm. Bin zwar nur FB Gelegenheitsnutzer, aber kann man gut gebrauchen.
Habe es geliked.
-
Danke dir.
Ich denke auch, dass es für Gelegenheits Nutzer ganz nützlich sein wird. Naja nützlich im Sinne der "Belustigung". -
Schön schön ich nehme Rosa/Pink <33333333333333333333333333 xd
Die Idee finde ich nett, und auch das es Personen gibt die sowas durchsetzen ;), hoffe du wirst noch andere solche Features Entwickeln.
+10 -
@Slenderman: Prinzip verstehe ich sowieso nicht, dafür gibt es schon 1.000 andere Anwendungen, die keine likes erwarten
Und Coole Designs gibt es dort auch noch .. -
Genial
Freue mich schon auf die erste Version -
@Slenderman: Prinzip verstehe ich sowieso nicht, dafür gibt es schon 1.000 andere Anwendungen, die keine likes erwarten
Und Coole Designs gibt es dort auch noch ..Das ist sowie GF Scripts
Schadet es jemanden? wenn es die 1000 Anwendung ist? Nein.
-
Hört sich gut an, kriegt ebenfalls von mir ein Like.
mfg
-
Ne bekannte von mir ist mal auf eine Anwendung hereingefallen die genau das versprach - Facebook in einer anderen farbe.
Sie hat sich mit ihren Daten auf einer externen Website eingeloggt.
Jedoch war das kein Login sondern 2 Datenklau-Boxen die die Daten an die Betreiber der Seite gesendet haben.
Joa,
dann war ihre 18k Like Seite weg.
Dashier ist hoffentlich was vernünftiges was auch funktioniert
Soviel zu den 1000 anderen Anwendugen. -
@ Sommerferien: Danke. Ich denke wenn man etwas macht sollte man das auch auf höchst möglichem Niveau im Bereich der Programmierung machen.
Ich werde mal gucken was ich noch erstellen werde. was noch kommen wird kann ich allerdings nicht wirklich sagen. Ideen für diese Art von Projekt kommen mir immer spontan.@ >Kruemel<: danke
@ [GTA-Stories]Das Brot: so sehe ich das zum Teil auch.