Ammunation Script 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute biete ich euch ein Ammunation Script das leicht zu bedienen ist, Man kann im Dialog eine Nummer eingeben und dann erhält man die Waffe sobald man genug Geld besitzt.
    Diese Waffen müssen natürlich auf ein Reallife Script angepasst werden! momentan ist es für ein Deathmatch Script aufgebaut.

    Was darf ich?

    Du darfst dieses Filterscript so bearbeiten wie du möchtest nur nicht es zum Verkauf anbieten, und die Credits entfernen!
    ansonsten kannst du damit machen was du möchtest.

    Bilder vom Script





    Pastebin
    http://pastebin.com/tfTF3aXb

  • Hey kann mir einer sagen wie ich einstellen kann , wo man dann nur mit waffenschein waffen kaufen kann ?


    eine neue Variabel hinzufügen welche der spieler hat wenn diese 0 ist kann der spieler nix kaufen wenn diese jedoch 1 ist kann es was kaufen



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das script sieht ganz nett aus aber wirklich unnötig den command mit dcmd zu schreiben da es kein unterschied macht wenn man keine parameter als sscanf
    dazu nutzt ^^ nur als kleiner tipp und dcmd ist als commandprozessor auch nicht wirklich anders als strcmp nur das du hier besser sscanf verwenden kannst
    so meine meinung darüber.

  • Schaut gut aus es ist zwar nix Besonderes aber mal was neues...
    Deswegen 6/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • [quote='Chillbaby','index.php?page=Thread&postID=1166016#post1166016']Hey kann mir einer sagen wie ich einstellen kann , wo man dann nur mit waffenschein waffen kaufen kann ?


    eine neue Variabel hinzufügen welche der spieler hat wenn diese 0 ist kann der spieler nix kaufen wenn diese jedoch 1 ist kann es was kaufen



    Hmm versteh ich nicht :// sorry bin neu im scripten :s

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmmp
    erstmal eine Globale Var erstellen:



    new g_Waffenschein[MAX_PLAYERS];

    Damit wird nun gearbeitet:
    Befehl -presessor deiner Wahl:

    g_Waffenschein[playerid] = 1;

    Jetzt ist die Var für den Spieler auf 1 angepasst, somit ist er jetzt bereit eine Waffe zu kaufen:
    Um abzufragen ob er die endsprechende Variable auf 1 gesetzt bekommen hat;

    if(g_Waffenschein[playerid] == 1)
    {
    //code
    }


    Falls du mehr als einen Wert für die Variable haben möchtest, musst du auch demendsprechend andere Ops benutzen.

  • Danke für die Positiven Feedbacks.


    Ganz klar zu Dcmd ich habe noch nie mit Strcmp gearbeitet habe es mit Dcmd gelernt und fande es am leichtesten daher benutze ich auch bei
    kleinen Befehlen im Großteil immer Dcmd weils einfacher für mich ist und so.

  • Gewähns dir um ;D
    Wenn du bestimmte Tasten nutzt hört es auf zu wirken

    Zitat

    This code may even work in your testing, but it is wrong and your testing is insufficient. Try crouching and pressing fire - your code will instantly stop working. Why? Because "newkeys" is no longer the same as "KEY_FIRE", it is the same as "KEY_FIRE" COMBINED WITH "KEY_CROUCH".


    Ansonsten schöne Sache. Gefällt mir.
    Ich für meinen Teil würde es etwas anders umsetzten aber schn gemacht deshalb 9/10


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Hm, wird sicherlich vielen die Arbeit erleichtern! 8/10 von mir! ;)