Die Jugend von Heute?

  • Nach der Schule DragonBallZ und die ganzen RTL2-Kinder-Serien und später mit Freunden im Park spielen.
    Boa die Zeit früher war so geil, geil, geil...
    Kannst du noch mit einem laufen, der nicht jede Minute sein Handy raus holt?
    (Außer es geht um Frauen xD)


    Heute ist es, naja, etwas moderner und die virtuelle Welt vergrößert sich ständig. Viele Sachen/Dinge werden vernetzt, wenn sogar ein Dönerladen Facebook hat, wer dann nicht?


    P.S.: Das konsumieren von Drogen/Alkohol ist unter Jugendlichen zurück gegangen lt. diversen Studien. :D

  • Ich bin ein Ausländer, benehme mich ab und zu behindert bei Freunden aber ich verarsche keinen...
    Und wer meint er muss mich angreifen kommt der Schlagring in der Tat :D

    Und jetzt schähm ich mich dafür, Ausländer zu sein. Danke.- -.-



    Epixel hat gesprochen! ^^

  • Ihr zieht direkt alle Jugendlichen runter.


    Es ist zwar die mehrheit die so ist, aber es sind nicht alle.
    Natürlich gibt es auch noch welche, die sich für was einsetzen
    und sehr sozial sind.
    Also finde es nicht ganz okey das immer von der Jugend gesprochen wird.


    PS. Ist meine Meinung zu diesem Thread.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreamYy

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Das ist am meisten bei den ausländern so. Ich bin selber ein ausländer, bin erst 4 Jahre in Deutschland, ich hab Krieg überlebt alles, manchmal bin ich wütend, aber ich prügel mich nicht und ich beleidige auch keinem. Schlagen heute ist tradition bei den meisten. Du hast stress mit jemand willst es normal klären, der jenige ruft seine ganze Familie. Ich bin nicht so einer, ich will mich nicht prügeln, aber wenn mich einer schlägt, schlag ich zurück. Es gibt viele sachen worüber ich schreiben kann, möchte dies aber nicht.


    Gruß

  • Also ich selber bin zwar 13 aber ich bin sehr sozial ich bin in der Schule nie ausgerastet oder sonstiges Rauchen,Trinken... Tu ich auch nicht ich Hänge auch oft in der Stadt rum und muss nicht jede sekunde mein Handy rausholen.Naja ich selber finde es auch nicht ok was ihr hier über Jugendlche sagt da es auch Soziale nette... gibt.

  • Das ist am meisten bei den ausländern so. Ich bin selber ein ausländer, bin erst 4 Jahre in Deutschland, ich hab Krieg überlebt alles, manchmal bin ich wütend, aber ich prügel mich nicht und ich beleidige auch keinem. Schlagen heute ist tradition bei den meisten. Du hast stress mit jemand willst es normal klären, der jenige ruft seine ganze Familie. Ich bin nicht so einer, ich will mich nicht prügeln, aber wenn mich einer schlägt, schlag ich zurück. Es gibt viele sachen worüber ich schreiben kann, möchte dies aber nicht.


    Gruß

    Deine Einstellung finde ich gut :thumbup:.


    Ich persönlich schreibe/rede viel mit Ausländern und die können sich alle sehr gut benehmen. Nur weil manche Ausländer hier in Deutschland auf Asozial machen, sind das nicht alle! Manche Ausländer integrieren sich hier in Deutschland sehr gut aber das wird allgemein nicht gelobt! Daher spreche ich einfach mal ein Lob aus!

  • Deine Einstellung finde ich gut :thumbup:.


    Ich persönlich schreibe/rede viel mit Ausländern und die können sich alle sehr gut benehmen. Nur weil manche Ausländer hier in Deutschland auf Asozial machen, sind das nicht alle! Manche Ausländer integrieren sich hier in Deutschland sehr gut aber das wird allgemein nicht gelobt! Daher spreche ich einfach mal ein Lob aus!


    Danke :rolleyes:

  • Was ich schonmal nicht gut finde.. ( bin selbst gerad mal 13 - bald 14 :v :(
    Vorurteile gegen "jüngere".. es sind nicht alle solche "möchtegern Babas" die auf BOSS tun.
    Ich bin eher der ruhige Typ, der nicht jeden scheiß mit macht und so weiter.. ich spiele meine PC Spiele, gehe Raus, habe ein Reallife.. diesdas. :)

  • Was ich schonmal nicht gut finde.. ( bin selbst gerad mal 13 - bald 14 :v :(
    Vorurteile gegen "jüngere".. es sind nicht alle solche "möchtegern Babas" die auf BOSS tun.
    Ich bin eher der ruhige Typ, der nicht jeden scheiß mit macht und so weiter.. ich spiele meine PC Spiele, gehe Raus, habe ein Reallife.. diesdas. :)


    Genaus das was ich eben geschrieben hab nur in kurtzform :D Naja Trotzdem finde ich es nicht ok aber Naja auf uns Hört ja keiner.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Alter ist doch relativ!


    Manche 14 Jährige können sich wie 18 verhalten. Oder auch wie 12. Das hängt von der Geistigen Reife der Person ab. Ich habe lieber mit Personen zutun, die Reif sind. Da ist mir das Alter völlig relativ. Und Ausländerfeindlichkeit geht garnicht.


    Zur Jugend von Heute:



    Es gibt die eine Jugend die nett, hilfsbereit und zuvorkommend ist oder die Seite, welche sich gerne schlägert trinkt uvm.


    _________

  • Das ist am meisten bei den ausländern so. Ich bin selber ein ausländer, bin erst 4 Jahre in Deutschland, ich hab Krieg überlebt alles, manchmal bin ich wütend, aber ich prügel mich nicht und ich beleidige auch keinem. Schlagen heute ist tradition bei den meisten. Du hast stress mit jemand willst es normal klären, der jenige ruft seine ganze Familie. Ich bin nicht so einer, ich will mich nicht prügeln, aber wenn mich einer schlägt, schlag ich zurück. Es gibt viele sachen worüber ich schreiben kann, möchte dies aber nicht.


    Gruß


    Deine Aussage überzeugt mich. Und deine Einstellung find ich klasse ;)



    PS: Lob an alle, wir können ohne Streit etwas diskutieren und mit ruhigen Worten ^^

  • Jugendliche wurden beinahe im gesamten letzten Jahrhundert von den älteren Generationen kritisiert. Das ist daher kein Phänomen des 21. Jahrhundert.


    Wer wirklich Interesse hat, kann ja ein wenig recherchieren. In den 20ern, 30ern, 50ern, 60ern... hat es nicht anders ausgeschaut. Nur hat man den Blödsinn damals auf andere Weise vollzogen und heute eben auf andere.


    Dem kann man nur zustimmen.
    Denn wie schon Sokrates zu pflegen sagte:


    Zitat

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


    Sokrates - griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)


    Wie viele schon gesagt haben ist es sicher unsinnig alle Jugendlichen in einen Topf zu werfen jedoch regen mich auch ein
    paar Sachen heutzutage auf.
    In meiner Klasse z.B ( derzeit 9. bald 10.) geht es in jedem 3. Gespräch auf Facebook zu bestimmten Anlässen nur noch ums Saufen und Sie prahlen damit, wie cool sie doch seien weil Sie Alkohol trinken. :pinch:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.