Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Lohnt sich der Rechner für den Preis?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Lohnt sich der Rechner für den Preis?
Ich weiß nicht so ob es fürr den Preis alles passt, aber zu kaufen lohnt es sich nicht, 32 GB ? xD
wer zu Geier braucht das,8 GB reicht.
Wenn du dir PC/computer kaufen willst bau dir selber einen mit Einzelteilen.
Nein.
Warte noch 1 1/2 Jahre, dann ist die durchschnittliche Computerleistung auf dem Markt doppelt so groß - und die aktuellen billiger
Thanks
Kaufst dir mal eben für 9k ein PC, ja neh ist klar.
Kaufst dir mal eben für 9k ein PC, ja neh ist klar.
Ist wie immer ein durchschnittlicher Preis :D. Da wüde ich leiber ein Auto kaufen.
Für 9.000€ kauf ich mir auch lieber nen Auto oder sonst was aber
doch keinen PC ?! Du hast auch alles gewählt was man auswählen kann sicherlich
von allem das teuerste und ich kann mir kaum vorstellen das du 9.000€ für einen
PC ausgibst von daher würde ich mal sagen das es einfach nur ne Spaßfrage ist..
Ich will mir auch neuen pc kaufen und ich finde 2k € schon teuer (hab nur 800€ xD)
Ich glaube das ist ein Fake. Sowas braucht kein Mensch. 2 Grafikkarten , 32GB Ram , und dinge die man nicht braucht.
wenn du wirklich 9.000€ für nen pc ausgeben würdest, würdest du dich mit dem mist auskennen und uns nicht fragen ob es sich lohnt. leute gibts.
Woher woltt ihr das den wissen das er nur spaß macht? Villt hat er geld wie sand am meer?
Und woher willst du wissen das er es ernst meint ?..
Ist doch sowas von unlogisch nen PC für 9.000€ zu kaufen selbst wen ich Milliardär wäre
würde ich sowas unnötiges nicht kaufen..
Woher woltt ihr das den wissen das er nur spaß macht? Villt hat er geld wie sand am meer?
na klar und sitzt dann auch nachmittags zuhause vorm pc. was würdest du machen, wenn du kohle ohne ende hättest. natürlich zuhause hocken und samp spielen.
Bildname : "GeilerPC" , kommt nicht grad so rüber als ob ers kaufen will. Und das für 9.000€ da gibs sinvolleres und du bekommst für 1.400€ einen Übelsten Computer wenn nicht schon für 1000€
Mit 15, yo?
Naja, ich denke hier kann man closen
Kannste gerne Kaufen, wenn du das Geld hast.. alles.. alles abgesehen von dem Fritz WLAN USB Stick, der ist dreck.. Nicht mal 1€ ist er wert.
ist halt wieder so ein "Internet - Gangster" der cool sein möchte, yoo
in nen 9000€ PC würde ich lieber nen i7 extreme edition einbauen anstatt nen AMD FX.
ohmen Troll doch nicht so rum.
Du hast alles angeklickt was du finden konntest.
AMD 8kerner statt i7 Extreme aha, shwachsinn. PC ist crap und ergibt keinen Sinn. Die Grafikkarte werden durch die CPU massiv ausgebremst. Daher ist die Leitung sogar unter dem, von einem guten 1,2k Euro Rechner.
Nur noch Fail.
Der Preis geht mir nicht nah. Da Mutter & Vater arbeiten gehen dazu arbeite ich selber auch noch als Aushilfe im Getränkemarkt
von daher ist das nicht so wichtig...