Ja also ich fange gerade an einen Reallife GameMode zu scripten.
Und ich möchte von euch Dinge wissen die auf alle Fälle und Standartmäßig in einen Reallife Gamemode gehören.
Mir fällt folgendes ein:
-->Nebenjobs
-->Adminsystem
-->Anti Cheat
-->Fraktionen
-->Häuser und Bizsystem
Added Autohaussystem
Added Gangwarsystem
Aber was gehört noch rein und ich meine Standart Sachen nicht so spezielle "System" welche den Server mehr oder weniger einzigartig machen .
Und welches Speichersystem soll man am besten nutzen derzeit hab ich mit dini abgespeichert weil es einfach zu verstehen und anzuwenden war aber ich möchte das schon etwas Anspruchvoller machen so wie ich das sehe stehen 3 öfters hier im Forum positive Methoden zu Wahl
-->Mysql
-->SQLite
-->SII
Was sind die Vorteile des einem gegenüber des anderem und kann ein großer Server auf Mysql verzichten?
Und Bevor Leute jetzt kommen "schon wieder so ein scheiß GF Edit" oder "Wieder ein 0815 Server"
1. scripte ich zum Spaß
2. Weiß ich noch nicht ob ich damit vielleicht mal ein projekt anfangen möchte und wenn doch dann mach ich sicherlich ne gute Anfrage und plan auch alles ordentlich durch also Keine Sorge
3. Vllt. will ich das Script auch mal verkaufen und dann soll es ja zum Bsp. ein gutes Speichersystem besitzen.
MfG
MrMonkey