Kanal design for traxx
-
-
Danke nochmal gefällt mir echt seht gut
Hab es mir noch bisschen angepaast aber gefällt mir super.
mfg traxx
-
Ist doch kein Ding
Natürlich designe ich auch für die anderen Yt Backrounds -
Schaut gut aus
Machst du generell sowas? -
Nein ich mache unterschiedliche Backrounds damit der Youtube Kanal etwas einzigartiges bekommt
-
Ich komme bald mal auf dich zurück,
werde mir die Tage jetzt auch ein YT-Kanal erstellen, da ich bald anfangen mächte wieder sa:mp Server zu testen -
Okay dann hab ich bald wieder eine Aufgaben
-
Halt dich schonmal bereit :p
Wird einiges auf dich zukommen. -
okay
-
schaut ganz gut aus aber die font mag ich nicht --
7/10 -
-
Ich melde mich zurück!
Ich brauche ein YT-Kanal Design, am besten was passendes zu GTA San Andreas Multiplayer und irgendwo soll mein Name stehen.SAMPServerTesterHD
-
Ja okay ich kann es tuhen hab aber grad leider anderen Auftrag der ist schneller gekommen
PS: so lange er net skype abnimmt kann ich für dich das machen -
Kannst mich ja in Skype adden,
Add: eisteegeschmack -
Nein ich mache unterschiedliche Backrounds damit der Youtube Kanal etwas einzigartiges bekommt
Sieht aber nicht sehr Einzigartig aus, Render liegen ürgendwo rum, Font ist Standart, keine Effekte drum herrum. Der Background passt garnicht zu den Spielen. Ich sage nur 3/10 -
traxx gefällt.
Ich passe es auf die wünsche der Kunden an wenn sie es so gut finden dann lass sie doch ich find es auch gut -
Da hat WhiTe schon recht. Es ist zwar nichts Einzigartiges, aber immerhin ein doch nettes YouTube Design. Würde mir für YouTube schon reichen.
lg
-
Mit einzigartig meinte ich das es kein Yt Backround von mir gibt der genau so aussieht
-
Nicht so richtig toll aber,6/10
-
der schwarze fleck unten links ist scheiße sonst gut
-
unten rechts der schwarze ? sagt doch das es für traxx frei bleiben sollte weil er es so wollte