Scripten beibringen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hätte da mal eine frage ich würde gern scripten können so das nötigste z:b. eige befehle machen


    Ich wäre erfreut wenn sich jmd meldebn würde


    entweder hier imforum oder icq 394599476

  • Meiner Meinung nach ist Godfather das falsche Script für einen totalen Anfänger, die Zusammenhänge sind da zu komplex. Beschäftige dich lieber mit was einfacherem wie lvdm.pwn oder andere Beispiel-Scripts im gamemodes-Ordner.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Genau, seit 3 Stunden scripte ich schon und habe 2 Filterscripts gemacht, arbeite am 3.
    Hab mir das Scripten eigentlich selber beigebracht, bisschen rumgekuckt bei lvdm Gamemodes usw. dann hab ich nachgedacht
    wie sie raufgekommen sind und hab es langsam verstanden. Doch ich bin immer noch ein Anfänger, kann nur leichte Scripts basteln^^
    Übung macht den Weltmeister :)

  • Ich hab mit php und mysql angefangen xD


    Seit 2 Wochen schau ich mir die Scripts hier an- Im Prinziep immer das gleiche (die Syntax) ;)
    Einzige problem sind immer die Functionen aber dafür gibts ja das Wiki

  • Meiner Meinung nach ist Godfather das falsche Script für einen totalen Anfänger, die Zusammenhänge sind da zu komplex. Beschäftige dich lieber mit was einfacherem wie lvdm.pwn oder andere Beispiel-Scripts im gamemodes-Ordner.


    naja ich habe ausm GF Mode gelernt^^ und das ging sehr gut.Zu erst ein bisschen schwer aber wenn man sich richtig damit beschäftigt und foren und hilfen durchliest dann ist das kein Problem.So und am besten du lernst die Funktionen auswendig dann verstehst du das auch besser. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen