Mute Problem

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  • Hallo leute


    Warum funktioniert das hier nicht :(


    HIER KLICKEN


    ich bekomme schon eine Rückmeldung das der Spieler angeblich gemutet ist aber ist er in der Wirklichkeit nicht -.-




    Danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • geht nicht !!!




    Mute[playerid] = 1; // habe playerid gemacht is ja nicht schlimm oder O.o



    hoffe jemand kann mir noch helfen


    @ zombie.modder


    Bei onplayerconnect hab ich ja nix ò.Ó

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  • es passiert einfach nichts!!


    Wenn ich mich zum beispiel mute kann ich trotzdem z.b Hallo schreiben was nicht passieren soll !!!

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • dcmd_mute(playerid,params[])
    {
    new id;
    if(sscanf(params,"u",id)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Usage: /mute [playerid]");
    if (!IsPlayerConnected(id)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Invalid ID!");
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], idname[MAX_PLAYER_NAME],mute[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); GetPlayerName(id,idname,sizeof(idname));
    format(mute,sizeof(mute),"[Server] %s has been muted by Admin %s",idname,pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,mute);
    Mute[idname] = 1;
    return 1;


    }

  • Ok, nun, an alle bisherigen Poster:
    Voll an der Frage vorbeigebrettert ;)


    Such mal bei
    OnPlayerEnterText
    bzw.
    OnPlayerEnterCommand.


    Füge dort die
    if(muted[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gemutet")
    return 0; //<<<<<das hier haste gebraucht
    }