Hallo leute
Warum funktioniert das hier nicht
ich bekomme schon eine Rückmeldung das der Spieler angeblich gemutet ist aber ist er in der Wirklichkeit nicht -.-
Danke
Hallo leute
Warum funktioniert das hier nicht
ich bekomme schon eine Rückmeldung das der Spieler angeblich gemutet ist aber ist er in der Wirklichkeit nicht -.-
Danke
bei OnPlayerConnect Mute = 0 ?
beim cmd aus if(Mute[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Spieler wurde gemuted"); das machen Mute[id] = 1;
geht nicht !!!
Mute[playerid] = 1; // habe playerid gemacht is ja nicht schlimm oder O.o
hoffe jemand kann mir noch helfen
@ zombie.modder
Bei onplayerconnect hab ich ja nix ò.Ó
Was ist dein problem ?
Wird der Spieler nicht in der Variable als gemutet definiert oder kann er immernoch Commands benutzen ?
es passiert einfach nichts!!
Wenn ich mich zum beispiel mute kann ich trotzdem z.b Hallo schreiben was nicht passieren soll !!!
dcmd_mute(playerid,params[])
{
new id;
if(sscanf(params,"u",id)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Usage: /mute [playerid]");
if (!IsPlayerConnected(id)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Invalid ID!");
new pname[MAX_PLAYER_NAME], idname[MAX_PLAYER_NAME],mute[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); GetPlayerName(id,idname,sizeof(idname));
format(mute,sizeof(mute),"[Server] %s has been muted by Admin %s",idname,pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,mute);
Mute[idname] = 1;
return 1;
}
Ok, nun, an alle bisherigen Poster:
Voll an der Frage vorbeigebrettert
Such mal bei
OnPlayerEnterText
bzw.
OnPlayerEnterCommand.
Füge dort die
if(muted[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gemutet")
return 0; //<<<<<das hier haste gebraucht
}
Danke dir Trooper
Funktioniert 1A
Thema erledigt