Skype plaudert IP Adressen aus

  • Ahoi


    Seid neustem hab ich erfahren das Skype eine Sicherheitslücke hat was IP Logging angeht. Hab mich darüber mal erkundigt und es stimmt wirklich .. Innerhalb 2 Sekunden hatte ich die IP von Forum Mitglied "Tomek" Habe ihn das auch geschickt.
    Seid dem geh ich nicht mehr ohne Proxy in mein Skype Account rein .. Es reichen paar Windows exploits damit man nur mit der IP das Windows crashen kann..
    Was haltet ihr davon ? Und wusstet ihr das schon :|

  • Und?
    Wusste ich schon länger, die IP bringt einem nichts..

  • Die IP bringt einen nix ? MIr reicht deine IP um dein Internet auszuschalten, oder mit ein Metaspolit Exploit eine schwachstelle deines Windows herauszufinden ..
    Das würde ich mal nicht sagen das eine IP nix bringt 8o

    Um mein Internet auszustellen, aha. Und wie? Willst du 'ne Abuse Meldung schreiben, oder was? ô.0

  • Die IP bringt einen nix ? MIr reicht deine IP um dein Internet auszuschalten, oder mit ein Metaspolit Exploit eine schwachstelle deines Windows herauszufinden ..
    Das würde ich mal nicht sagen das eine IP nix bringt 8o


    Dann mal los mein freund:

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: IP weg

  • Aber Ddos is leider illegal und kann zur anzeige gebracht werden
    Bääm headshot

  • Der Typ macht mir Angst, er hat meine IP herausgefunden, ohne, dass ich Skype gestartet habe oder dass er mich geaddet hat... ô.Ô

  • MIr reicht deine IP um dein Internet auszuschalten, oder mit ein Metaspolit Exploit eine schwachstelle deines Windows herauszufinden ..
    Das würde ich mal nicht sagen das eine IP nix bringt


    Wenn du sowas könntes, wüsstes du aber das das schon immer möglich war :whistling:

  • Toll. Mit dem Anmelden auf der Webseite hier hat breadfish auch meine IP.
    Gehe ich auf einem SA-MP/MTA Server, haben die auch meine IP. Für immer in der Server Log gespeichert.
    Gehe ich auf einem Teamspeak server, haben die auch meine IP.
    Man kann sogar noch viel Mehr als die IP bekommen oO You don't say!


    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Ui, ich habe mal kurz gegoogelt und habe jetzt auch schon herausgefunden, wie sowas geht...


    Das ist ja.. fatal! Gleich mal überall meinen Skype-Namen rausnehmen und nur noch über'n Proxy online gehen <.<


  • Wenn du sowas könntes, wüsstes du aber das das schon immer möglich war :whistling:

    Nein, das Skype IP's ausspuckt wusste ich nicht .. man bekommt eine IP nicht nur durch Skype. Derzeit hatte ich ein Server mit c.a. 70 Spieler am Tag nicht GTA dort haben sich paar leute bereit erklärt den "Admin" gegen Gegenleistung zu helfen was Exploits geht.


    Um ein Explot ausführen zu können benötige ich nur die IP es gibt in sämtliche Boards Illigale Exploits zum Ausführen.

  • Great story. Ich gehe ins Internet im Jahre 2012 und erwarte ernsthaft noch, ich sei da wirklich anonym! You made my day. So ziemlich jedes Programm, durch das du mit anderen in Kontakt trittst, übermittelt deine IP und lässt sie sogar auslesen. ICQ, Skype, MSN, IRC, Teamspeak, Ventrilo und hasse nich gesehen. Wenn du anonym sein willst, setz dich mit ner Gitarre oder ner Flöte vor den Aldi deines Vertrauens und spiel für Geld. Ich verspreche dir, die Leute werden dich so sehr anonymisieren, man könnte meinen du seist garnicht da!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ... wenn du so auf deine Sicherheit achtest, dann darfste auch nicht ohne Proxy auf irgendwelche Seiten Server whatever rauf gehen, da deine IP so oder so geloggt wird... Sollte mal meine IP "geddost" werden, mache ich eben den Router fürn paar Minuten aus, ruf beim Hoster an und mache nen IP Change...




    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen