Das SkypeKit zu nutzen ist keine große Kunst...
Skype plaudert IP Adressen aus
-
-
Das SkypeKit zu nutzen ist keine große Kunst...
Der Name sagt mir nix .. Kann evtl. sein das es dadurch auch geht aber ich mach es mir einfacher und den namen hör ich grad zum ersten mal -
Ja, du machst es dir einfach und tippst den Skypenamen auf irgendeine Website ein die das Skypekit nutzt...
-
Erzähl mal was über Skypekit der Name ist mir neu.. Und nein ich mache das über keine Website darauf gebe ich mein Wort ist mir auch neu das es so eine gibt.. ich eine kenne würde ich sie releasen um Skype ein großen Schaden zu machen
-
skype-ip-finder.tk war zum Beispiel so eine Website..macht euch aber keine große Hoffnung, die ist schon down
-
das gibs schon lange.. nur was bringt ein die ip
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hust*
-
Da brauchst du aber den Kontakt in Skype, Devine_
-
Da brauchst du aber den Kontakt in Skype, Devine_
Schon aber da sieht man wie unsicher skype ist wenn man Anonym sein will. -
Alles von Skype läuft über den Skype Server. Man kann eigentlich keine IP des Geschprächspartners erhalten, da du nie in direkten Kontakt mit ihm trittst.
-
@DarkRevolution
Du bist so lustig... Sowas noch zu behaupten nachdem hier testweise schon leute geddost worden ist ja mal der hammer xD -
Er hat aber Recht...Skype kann ja nicht einfach so Ports öffnen
-
Sobald du mit dem Internet connectest, wird deine
IP gespeichert! Also Eigentlich egal -
Eben. Keine Ahnung, warum das geht, nur eigentlich läuft alles über Server. Deswegen kann es abundzu auch mal ewig dauern, bis Nachrichten beim Gegenüber ankommen, weil die Server einfach gerade Probleme haben.
-
Alles von Skype läuft über den Skype Server. Man kann eigentlich keine IP des Geschprächspartners erhalten, da du nie in direkten Kontakt mit ihm trittst.
Eben. Keine Ahnung, warum das geht, nur eigentlich läuft alles über Server. Deswegen kann es abundzu auch mal ewig dauern, bis Nachrichten beim Gegenüber ankommen, weil die Server einfach gerade Probleme haben.
Skype "vermittelt" euch nur
Ich kenne das auch über die Packete sniffen
-
Wie man sich aber vor ein DDos Angriff schützen kann weiß ich selber nicht .. gibt paar Seiten wo man anrufen kann und sich beraten lassen kann aber so aus'm Kopf weiß ich es leider nicht .. Vilt. kennt sich jemand damit hier aus und kann dazu etwas Posten oder sonst was .
Zu den Skype IP's .. Da kann man nich wirklich was dagegen machen außer sich eine Proxy besorgen.
Wer das will (http://ovpn.to) Finde ich persönlich am besten.
-
Ich habe ein vServer wenn ich den als Proxy nehmen wird der San geddost?
-
Zur Info, alle die mit einem Vpn oder ähnliches hier auf der Webseite gesehen werden werden, sofern sie dies nicht angemeldet haben, gebannt.
Hier der Link zum Anfragen ob man ein Proxy benutzen darf: Anfrage zur Authentifizierung von Proxys -
Ich habe ein vServer wenn ich den als Proxy nehmen wird der San geddost?
Logischerweise ja -
dieses halbwissen
-