PC im Arsch ?

  • Das geht noch ?
    Denn haste glück
    Aber lass den pc ma stehn bis alle feuchtigkeit weg is oder geh ma zum fachmann

  • Die wohl beste möglichkeit(en):
    -mit Reis bedecken = Reis nimmt wasser vollständig auf (es Saugt).
    -Einfach 2-3Tage in Ruhe stehen lassen, bei Raumtemparatur (Dadurch kann es in Ruhe trocknen).


    Ansonsten, wie beim Scripten, nach & nach nach dem Fehler suchen.


    MfG

  • Aber nich den teis ins gehäuse kippen sondern die teile ausbauen bzw abnehmbare teile (blene der graka zb abnehmen) Und denn den reis drüber (villeicht noch ne schüssel benutzen sonst is der reis bald in der ganzen wohnung)

  • Ich denk halt mit:)



    Offtop: wie kommts dass so früh so viele on sind ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hihi.. bei AMD gibts sowas nicht, die gehen nie kaputt :D


    Ne Spaß beiseite, bei AMD ist es ähnlich (nur ohne lampen), Mainboard geht an, alles drum und dran, aber der Bildschirm empfängt nie ein Signal (Übertragbares).
    Aber auch beim BIOS Fehler, also da gibts immer 2 Möglichkeiten die man nutzen muss ^^.


    Und @Threadersteller, probier mal nen evtl. älteren CPU (AM2.. geht auch in AM3/Am3+ rein). Vllt vom vorhigen PC ;)

  • Ram und Grafikkarte sowie CPU kann es nicht sein, da diese Aussgebaut sind,
    Der PC wurde über Schrauben Zieher Gestartet, da gibt's nen Trick,
    Es ist ein Intel Board, was nichts mit AMD zu tun hat, auser das neue Board wo ich mir dann holen werde wird ein AMD Board sein


    PS: Es Läuft soweit wieder, wir haben das Mainboard wieder Gebacken 15 Minuten bei 60 Grad und nun scheint es wieder zu gehen Bootet und so
    Aber ma sehen wie es morgen läuft

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Eine frage: wie kommt man auf die idee sein mainboard zu backen?

  • Kann man mit Grafikkarten auch machen, wurd mir auch mal von nem Fachmann empfohlen
    Dadurch werden iwie die Verbindungen wieder "flüssig" und wenn es abkühlt "pappt" das alles wieder aneinander (sorry, ka wie ichs besser beschreiben soll, aber ich denk, du weißt was ich mein) :D:D