Könnte mir schnell einer bitte ein Filterscript mit Kampfstyles erstellen ?
müssen nur 2 sein ...
mfg
//edit kenne mich damit nicht aus
Könnte mir schnell einer bitte ein Filterscript mit Kampfstyles erstellen ?
müssen nur 2 sein ...
mfg
//edit kenne mich damit nicht aus
wo muss ich das in meinen Script reinschmeissen
?
würde du mal bitte genauer erklären was es machen soll ? soll man in ein dialog kampfstyle ausuchen und dan speichern ?
Ja
Mach ein Dialog und nimm den Link von Mineralwasser.
#define DIALOG_KAMPFSTYLE 1509
public OnPlayerRegister
format(var, 32, "Kampfstyle=%d\n", PlayerInfo[playerid][pKampf]);fwrite(hFile, var);
public OnPlayerUpdate
format(var, 32, "Kampfstyle=%d\n", PlayerInfo[playerid][pKampf]);fwrite(hFile, var);
public OnPlayerLogin
if( strcmp( key , "Kampfstyle" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pKampf] = strval( val ); }
public OnPlayerCommand
if(strcmp("/kampfstyle",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,756.2305,8.9668,1000.7003))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAMPFSTYLE, DIALOG_STYLE_LIST, "Kampf Schule","Normal\nBoxer\nKungfu\nKnehead\nGrabkicK\nElbow ","ok", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei der Kampfsport Schule!!");
return 1;
}
}
public OnDialog...
if(dialogid == DIALOG_KAMPFSTYLE)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kampftrainer: Oh Milchbuby dann geh wieder zu deiner Mutti!");
return 1;
}
if(listitem == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pKampf] = 1;
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pKampf] = 2;
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pKampf] = 3;
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 3)
{
PlayerInfo[playerid][pKampf] = 4;
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 4)
{
PlayerInfo[playerid][pKampf] = 5;
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
if(listitem == 5)
{
PlayerInfo[playerid][pKampf] = 6;
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine neuen Kampfstyle erlernt!");
}
}
//und zu guter letzt das laden
public OnPlayerSpawn
if(PlayerInfo[playerid][pKampf] == 1)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pKampf] == 2)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pKampf] == 3)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pKampf] == 4)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pKampf] == 5)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pKampf] == 6)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
}
danke
danke
Keine Uhrsache viel spaß damit