SetObjectMaterialText

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen
    Heute stelle ich euch ein Filterscript vor, welches ich im englischen Forum gefunden habe.


    Warum stelle ich es euch vor?
    Das hat den grund, da ich schon sehr oft gefragt wurde, wie ich die Texte an die Wand bekomme.


    Ihr gebt einfach /create ein, dann öffnet sich ein Dialog und es wird ein Objekt erstellt. Dann könnt ihr den Text nach euren Wünschen bearbeiten.
    Das war es eigentlich schon.
    Gespeichert wird dies im Scriptfiles Ordner in einer Datei mit dem Namen "textobjects.txt". Ihr müsst keinen Ordner erstellen o.ä., da dies automatisch gemacht wird.
    Dann müsst ihr nur den Code rauskopieren und in euren Gamemode einfügen. Fertig.



    Ich gebe dies nicht, ich betone extra NICHT als meins aus, da es ja auch nicht stimmt. Ich möchte lediglich euch die möglichkeit geben, auch so schöne Texte zu machen.
    Da ich den Link zu dem FS nicht mehr finde, muss ich es leider so machen.


    Die Credits gehen an:


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print(" ____________________________");
    print(" |-Text Object Editor Loaded- |");
    print(" | Scripted by irinel1996 |");
    print(" | Copyright © 2012-2013 |");
    print(" | Keep the credits! |");
    print(" |____________________________|");
    return 1;
    }


    Download:



    //edit


    .pwn und .amx hinzugefügt.

  • Finde es doof das du es jetzt hier frei stelltst somit kann jetz jeder 0*** ganz leicht texte erstellen
    kann und ich fande es eig immer etwas besonders naja schönes teil 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und ich Depp finde es erst jetzt -.- Danke dafür... Mal sehen wie diese Texte jetzt werden^^

  • unknown etc
    und im PWN error C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(76) : error 017: undefined symbol "SetPlayerObjectMaterialText"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(86) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterialText"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(85) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "MiObjeto"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(183) : error 017: undefined symbol "EditPlayerObject"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(523) : error 017: undefined symbol "SetPlayerObjectMaterialText"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(527) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(530) : error 017: undefined symbol "EDIT_RESPONSE_FINAL"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(535) : error 017: undefined symbol "SetPlayerObjectMaterialText"
    C:\Users\Power\Desktop\samp03\gamemodes\material.pwn(538) : error 017: undefined symbol "EDIT_RESPONSE_CANCEL"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

    Speedtest