Hilfe ich hab mein passwort bei meinem PC vergessen und mein Bruder hat gesagt ich kann an seinem PC und hier das schreiben
ich muss noch heute abend eine e-mail mit einer text datei versenden allso pls help
Kann man das irgentwie knacken/ändern ohne das ich an den PC gehe ?
Passwort vergessen kann nicht mehr in mein konto
- funy888
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Windows Recover CD benutzen, oder eine Diskette für das zurücksetzen des Passwortes.
Steht aber auch da, wenn du das Passwort falsch eingibst.
-
eine Diskette hab ich nicht weiss du genau wie die Windows 7 Cover heisst weil ich hab ganz viele CDs von windows 7
-
Es gibt nen Net User Admin Account.
Dieser wird über die CMD aktiviert / sichtbar gemacht.
Bei XP ging das auch per F8 (Abgesichert Modus), aber ob das bei Windows 7 / Vista auch so ist, keine Ahnung.
Passwort standardmäßig ist / war 0000. -
Google mal nach dem Programm "Kon-Boot". Downloade es dir und brenne es auf eine CD. Danach startest du von dieser CD. Wenn du bei der Windows Passwort Abfrage bist, drückst du einfach Enter. Wenn du Glück hast, bist du nun in deinem Account. Tutorials gibts auch auf YouTube.
-
Nächstes mal bitte de richtigen Bereich wählen
-
-
Bei Windows 7 geht es glaube ich nicht über den abgesicherten Modus. Am Laptop habe ich das mal ausprobiert und selbst wenn ich im abgesicherten Modus den Laptop starte, muss ich bei der Benutzerwahl das Passworrt ebenfalls eingeben.
Versuch den PC mal im abgesicherten Modus zu fahren, ohne weitere Komponenten sprich, ohne welche Treiber.
-
Allso ich hab es nun ageklickt Abgesichertes Modus aber da kommt nur mein Acc :I
-
Musst du ein Passwort eingeben?
-
-
Nimm Ophcrack, wie Tion schon sagte.
-
Google mal nach dem Programm "Kon-Boot". Downloade es dir und brenne es auf eine CD. Danach startest du von dieser CD. Wenn du bei der Windows Passwort Abfrage bist, drückst du einfach Enter. Wenn du Glück hast, bist du nun in deinem Account. Tutorials gibts auch auf YouTube.
Das dürfte aber auch funktionieren.
-
Windows 7 Passwort umgehen in 5 Minuten (für Anfänger)
Du bist echt der beste^^
Windows PW vergessen
Viel Spaß beim knacken -
kon-bot ist net kostenlos
-
Doch, klick auf diesen Link und dann ganz oben auf MIRROR #1.
-
Geh nich zum reparatur service unser will 100Euro^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.