Ich prangere Caldwell an
- Freefighter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Grund für die Beschwerde
Er wollte mir einen Server sponsoren. Als ich ihn den Server gesendet habe, hat er mich aus Skype gelöscht und ist von unserem TS disconnectet.
Versteh ich nicht, ich denke er Sponsored dir den Server & nicht du ihn? O. meinst du das er dir das Script geklaut hat?MfG
-
Na und was war daran Illegal.
Und warum schickst du ihm bitte alle deine Daten (anscheinden Inklusive PWN ?!?!?!?!?!?!?)
Für mich ganz klar Selbst schuld -.-
Mehr infos bitte ! -
Hallo,
wenn er dir etwas Gratis geben will und es dann nicht ist ist das nicht Illegal.
Das du ihm dein Script sendest ist dein Problem. -
Ich habe ihn die Server.exe etc. gesendet (er wollte die haben, Telefongespräch). Die PWN hab ich ihn aber nicht mit gesendet; so dumm bin ich auch net
Und den Pranger habe ich nur geschrieben, damit niemand anders auf ihn reinfällt
-
Ich hoffe mal ohne .pwn. Zudem gibts nen Entrypoint namens main(), wie wär es da deinen Namen reinzuhauen. Ansonsten kannste auch eine Hintertür einbauen, wie einen bestimmten Befehl, welchen den Server löscht (Sofern er die pwn nicht hatm wirst Du ihm damit viel Freude bereiten)
Edit: Ah ok ohne pwn
-
Dann close bitte sofort den Pranger.
Weder Illegal noch sonst was.
Nur weil er dich net Sponsord -.- -
naja trozdem wir ihr seht ist das ein falsches verhalten für einen sponsor
-
1. Das, Mystic
2. Gibt es heutzutage viele Entschlüsselungs-Programme, die selbst eine AMX entschlüsseln können. -
1. Das, Mystic
2. Gibt es heutzutage viele Entschlüsselungs-Programme, die selbst eine AMX entschlüsseln können.Nein eigentlich nicht.
-
Nunja, wenn er ihm ein Server gibt. Und ihn den Server schickt und ihn daraufhin löscht kann man wohl denken was er vor hatte.
Also berechtigt meiner Meinung nach. -
2. Gibt es heutzutage viele Entschlüsselungs-Programme, die selbst eine AMX entschlüsseln können.
Da kommt nur wenig zu gebrauchener Stuss raus ..naja closed, da es laut Pranger regeln nicht hier rein gehört (also auch nicht iwo anders...)