Hallo,
Ich würde gerne ein Selfmade Script machen. Und wollte fragen ob sich das heutzutage noch lohnt bei denn ganzen samp servern hier in Deutschland?
Was meint ihr?
Wenn ja, welches mode? dm , rl etc.
Wenn nein, warum?
Vielen Dank.
Lohnt sich das?
- PowerManuel77
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du brauchs ideen ne ordentliche vermaktung und ein Kompetentes Auftreten. Das Script muss potenzial bieten und es steht nichts im weg. (Rl)
-
ok danke warte auf weitere erliche antworten.
-
Ambesten wäre meiner Meinung nach ein Reallife Script. Kein Roleplay! Ein komplettes Reallife Script, welches perfekt an die aktuelle Wirtschaftslage etc. angepasst ist. Wie im echten Leben halt. Dann würde ich ggf. auch drauf zocken wenns gut wird.
-
Mal was ganz neues. Etwas, was es noch nicht bzw. selten gab. Das reizt die meisten heutzutage..
MfG
-
hab ja schon konzept was niemand hat! nur weiss net ob sich das lohnt nen server zu öffnen.
-
Oder du machst es einfach wie die Engländer, wahres Roleplay bei verstoß oder unrp - bann. Wäre in Deutschland auch ne Lücke viele suchen so welche Server.
-
warte noch auf 3-4 Antworten und entscheide dann.
-
Du hast schon ein Konzept? Dann kannst du doch bestimmt ein stichwort, oder zwei, dazu geben & dann wäre es leichter zu sagen, ob es was bringen würde.
MfG
-
Ehm ich mach das Selfmade!
Mein Server wird vom script her der beste sein!
Lasst euch überraschen! -
-
Mein Server wird vom script her der beste sein!
Da bin ich ja mal gespannt -
gut das war jetzt übertrieben!
Aber gut wird er sein! -
Ambesten wäre meiner Meinung nach ein Reallife Script. Kein Roleplay! Ein komplettes Reallife Script, welches perfekt an die aktuelle Wirtschaftslage etc. angepasst ist. Wie im echten Leben halt. Dann würde ich ggf. auch drauf zocken wenns gut wird.
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. -
Du brauchst auf jeden fall geduld.
Du musst Reallistesch bleiben... schon alleine die aussage mein script wird das beste sein.
Wenn das in deiner server werbung oder so kommt sehe ich die slots zahl schon 0/100 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.