Kann mir einer ein abstractes Logo erstellen doänhlich wie das von pRP ?
Das wäre super megaa geil :O <33
Kann mir einer ein abstractes Logo erstellen ?
-
-
Heii Funny Ich kann sowas machen Janst du mir eine Vorstellung sagen ?
mfg.CapriZ
-
so ähnlich wie das von http://www.pure-rp.de das im Header ;D
-
Capriz kannst mir auch so eins machen
-
Die schrift ? Pure Roleplay
Das kann ich auch ist ja nichts schweres..
Habs mal nachgemacht, ich hoffe das ist erlaubt.Hier :
viel unterschied ist da ja nicht
/edit Logo -
Die schrift ? Pure Roleplay
Das kann ich auch ist ja nichts schweres..
Habs mal nachgemacht, ich hoffe das ist erlaubt.Hier :
viel unterschied ist da ja nicht
/edit Logo
es geht um das logo nicht um die schrift xd -
Kann mir das jemand bitte machen
-
ja das sieht so geil aus
-
schon der 2te heute....
denk dir was eigenes aus und schuster nicht andere logos zu deinem eigenen zusammen.
-
schon der 2te heute....
... gebe dir Recht ...
-Dann versuch ich dich auch mal dazu zu bringen, sich selbst darum zu kümmern!:Zitat von BlackbookWir sind ja hier auch kein GFX Forum, & somit müssen/ brauchen wir dir ja auch nicht zwingend etwas beibringen. Klar das wäre eine nette Geste, aber viele haben dann doch wichtigeres zutun, ob im Forum o. Reallife. - Such dir ein paar gute GFX-Foren & frag da nach Hilfe o. lerne mit Youtube, wie ich im moment
MfG
Zitat von BlackbookDu musst auch ein wenig selber den Kopf anstrengen ;). Ich denke mal das dass mit Brushes gemacht wurde, also such bei Google mal nach Brushes & dann findest du bestimmt paar passende. Dann kannste bei Youtube nochmal nach einem Brush Tutorial suchen, wo alles genau erklärt wird & schwupp, wozu noch aufregen über nicht beantwortete Mails, wenn man mit etwas Grips, sich die Fragen selbst beantworten kann ;).
MfG
Hoffe du verstehst ;).
MfG -
hab ich ja schon aber es sieht immer nicht so toll aus -.-
-
Was sagt uns das? Üben, 'n Jägermeister süffeln & nochmals Üben! Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ;).
MfG
-
ich kann keine Logos erstellen aber Yt design krieg ich eig. ganz gut hin
-
ich kann keine Logos erstellen aber Yt design krieg ich eig. ganz gut hin
finde ich nicht ...
egal schau dir nen paar tuts auf youtube an usw... und streng mal deinen Kopf an und überleg dir nen eigenes Logo
-
was findest du nich das ich keine Logos erstellen kann oder keine guten Yt Design ?
-
Die Youtube Designs finde ich nicht gut (meine Meinung bitte betittelt mich jetzt nicht wieder als Hater;) )
-
Deine Meinungen andere finden sie gut und wollen auch ein Design
Deine Meinungen