Deagle Skill by WhiiTe

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wollte euch meinen Deagle Skill Präsentieren. Zusammen mit einem Kollegen auf Nova Esports gemacht

  • Ich bin/War Blacklist auf Dillimore Devils und Yakuza. Dazu hat uns noch die Terroristen vereinigung angegriffen.
    Ich mit mit Blacklist ins Oamt reingekommen, sag mir nichts von dm die fangen an und ich wehre mich nur.

  • Meiner Meinung nach hat deaglen bzw. schiessen in GTA San Andreas nichts mit Skill zu tun. Mit einer derartig unrealistigen Hitbox kommt es einfach nur auf Ehrfahrung bzw. "Fachwissen" an und nicht auf die Zielgenauigkeit


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love: