Hi.
ich möchte gerne eine Insel Mappen.
Doch wie fange ich am besten an?
Wie soll ich den Untergrund machen.
Davon habe ich noch keinen Plan.
Danke!
Hi.
ich möchte gerne eine Insel Mappen.
Doch wie fange ich am besten an?
Wie soll ich den Untergrund machen.
Davon habe ich noch keinen Plan.
Danke!
Ja, dies ist jedem selbst zu überlassen.
Ne ach?
Die Frage war aber wie ich den Untergrund erstellen kann.
Mit welchen Objekten.
das ist auch mein Problem.Wollt auch ne Insel mappen,aber der untergrund -.- kleine Sachen wie 1-2 Häuser ist ja leicht aber was großes naja
Hey,
kleiner Tipp:
Wenn ihr untergründe sucht, schaut mal bei den "Rock's" vorbei! also ganz unten in der MTA- Liste. oder nutzt von Hochhäusern die Dächer (so hab ich damals mal angefangen).
Beachtet jedoch, dass ihr mindesten's mit eurer "Z" Achse über 1.6 kommt. Fall's ihr das nicht beachtet, is eine Insel sinnlos denn, man hat ja immer in SA:MP die Wasserwellen, die man in MTA nicht hat (Auch nicht bei dem Full Test)
Lg
Alles anzeigenHey,
kleiner Tipp:
Wenn ihr untergründe sucht, schaut mal bei den "Rock's" vorbei! also ganz unten in der MTA- Liste. oder nutzt von Hochhäusern die Dächer (so hab ich damals mal angefangen).
Beachtet jedoch, dass ihr mindesten's mit eurer "Z" Achse über 1.6 kommt. Fall's ihr das nicht beachtet, is eine Insel sinnlos denn, man hat ja immer in SA:MP die Wasserwellen, die man in MTA nicht hat (Auch nicht bei dem Full Test)
Lg
Vorallem aber darauf achten, das die Insel (falls sie zb. eine Verlassene Insel sein soll) einen unebenen Boden hat ;). Ansonsten so wie mein Vorposter.
Kop und daran denken ...
Wie erreiche ich die Insel
Am besten mit dem Untergrund anfangen... Dann den Straßen und Brücken.
Also für den Untergrund nehm am besten Hochhausdächer (wie schon erwähnt)
Auf diese Mapst du dann Straßen dann Brücken und Häuser ( je nach beliebe)
Im SA:MP Editor, gibt es ein 0.3e Boden Object, das dann einfach mit Steinen umranden
es gibt aber auch untergründe im meer, die z.b. sehr geeignet dafür sind.
aber leute mal ne Frage,
wenn man Dächer nimmt und tauchen geht,dann steckt da n hochaus im wasser :O
les doch mal die vorposts. die meinen alle man soll ein dach als untergrund nehmen.
Jep, les mir nicht immer alles durch.
Meine ja nur das man keine Häuser/Dächer brauch um einen Untergrund zu erschaffen, hätte für ne real Map auch wenig Sinn.
Ansonsten sollte der Mapper seine Auswahl eben nach seinem Projekt richten, zumal es wirklich tausende von objects gibt die einen guten Untergrund hergeben.
Mfg
Pusher
sag mir 5 xD
Sorry mappe nicht mehr Daher weiß ich auch die ganze Id's nicht mehr
Aber wenn du den oben genannten Link folgst, dir danach noch die Map lädst und Sie dir anguckst findest du wirklich viele Untergründe, die ich damals benutzt habe.
Mfg
Pusher