Hey,
Wollte mal wissen wie ich mich gesteigert habe und wie ihr das findet:):
gestern:
Vers1:
Vers2:
Hey,
Wollte mal wissen wie ich mich gesteigert habe und wie ihr das findet:):
gestern:
Vers1:
Vers2:
Hab dir ja in Skype auch etwas geholfen, bzw. verbesserungsvorschläge gemacht. Aber an & für sich, top steigerung, meines erachtens.
MfG
Ja ^.^Danke dir auch, Großes dank an Blackbook mit seinem skype tutroial für mich:D
ist schön geworden, und man kann auch gute Verbesserungen sehen.
9/10 Punkte...
Danke dir, hätte jtz nicht gehdacht das ich sone hohe punkt zahl bekomme^^
... mach mal die roten Splashes weg, das wirkt sehr unprofessionell. Sonst ist doch gut, 6/10.
Ja gibt ja 2 Versionen:) danke dir auch
also
Gestern
8/10
version 1
3/10
version 2
1/10
ist meine meinung
D.Fence ist ja okay jeder findet dehn andren style besser nur ich bin neuanfänger ... Frage wieso sind die andren so schlecht..
Version 1 geht so der rest ist für mich bullshit
V.1 7/10
kk:) dankee , bin noch neuuu
Alles anzeigenalso
Gestern
8/10
version 1
3/10
version 2
1/10
ist meine meinung
Du findest das von Gestern schön & besser als die anderen? - Du weißt aber schon, das es ein Logo darstellen soll :D? Aber wenn das deine Meinung ist, dann Akzeptier ich diese^^
MfG
ich finde halt einfach das 1 hat style die anderen beiden sind i-wie ja wi woll ich sagen so übel paint mäsig also der rahmen ist kake finde ich aber 1 ist echt top respeckt
XD dankeee
ZitatDanke dir, hätte jtz nicht gehdacht das ich sone hohe punkt zahl bekomme^^
Naja du bekommst ja auch nur eine hohe Punktezahl da die meisten hier keine Ahnung vom designen haben.
Das dunkle blau passt überhaupt nicht zum inneren des Logos und auch der Typos ist sehr verfehlt.
Außerdem würde ich diese roten Spritzer weg machen.
Daher gebe ich dir 3/10 Punkten.
Aber hey, Übung macht den Meister...
LG. Vito
Ja , Ich suche ja gerade jemanden der mein lehrer sein will ..will aber keiner weil blackbook hatt leider kein photoshop aber so kann er mir auch ganz gut helfen..
@ Vito nur weil du vllt bssl besser bist im desingen als manch andere musst du nicht gelich so tun als wärst du gott und wir sind dämliche affen die nichts können ok komm mal bsll runter
Leute, leute leute lasst uns nicht streiten:) Manche möchten gerne zeigen das man gut ist aber manche auch nicht^^
Aber danke für die unterstützung dfence
ich will ja garnicht streite aber sätze wie diese hier
Naja du bekommst ja auch nur eine hohe Punktezahl da die meisten hier keine Ahnung vom designen haben.
sind einfach total frech und unnötig
Vito vllt kenne ich mich nicht mit desingen aus aber dafür habe ich verstandt und weis mich zu benehmen
Nja was ich finde wenigstens ein paar punkte das ich diese logos nicht geklaut habe.. UNd es probiert habe