Was ist daran FALSCH ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will nen Premium Shop machen, aber bekmm die abfrage nicht hin ^^ die 1 und die 0 soll ja heißen true or false..


    Wie soll ich es machen? :S
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Premium",0))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF3400FF,"Du bist kein Premium Mitglied!"); //Sendet ihm eine Nachricht
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Premium",1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premiumbefehle","/buyhaus\n/sellhaus\n/lockhaus","Schließen","");
    }
    return 1;
    }
    }
    }


  • if(listitem == 4)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF3400FF,"Du bist kein Premium Mitglied!"); //Sendet ihm eine Nachricht
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premiumbefehle","/buyhaus\n/sellhaus\n/lockhaus","Schließen","");
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Was genau funktioniert denn nicht? Außerdem mach dir nicht so viel Arbeit:
    if (listitem == 4) {
    if (!GetPVarInt(playerid, "Premium")) return SendClientMessage(playerid, 0xFF3400FF, "Du bist kein Premium Mitglied!");
    return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVERINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Premiumbefehle", "/buyhaus\n/sellhaus\n/lockhaus", "Schließen", "");
    }


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • N'Abend.
    Wie mein vorposter dir schon, anhand eines Pawncodes zeigte, hast du "if(GetPVarint(playerid,"Premium",0) geschrieben, jedoch machst du eine Abfrage mit zwei "==".


    if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 0)//So ist es richtig. nach ' "Premium") ' kommt kein Komma, sondern eine Klammer ' ( ' & zwei IstGleichs ' == '!
    ...


    -Sollte nur nochmal als erklärung dienen ;)


    MfG