Fu Co - Ich hoffe

  • Peace,


    ein Kollege hat vor 2 Jahren noch gerappt, ziemlich professionell auch in Clubs und er hat damit sein Geld verdient. Er hat mir erlaubt seine Videos neu zu pushen, und ihn eventuell dazu zu bringen wieder anzufangen. Hier erstmal nur ein Video, weitere Tracks auf dem Kanal werden folgen - sind dutzende unveröffentlichte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abonnieren, Kommentieren und Favorisieren falls es euch gefällt. Und euer Feedback bitte.


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Freut mich das es euch gefällt, es werden wie gesagt noch dutzende weitere unveröffentlichte Tracks kommen leider ohne Musikvideos. Eventuell drehen wir noch ein/zwei Stück, aber das wird dauern.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich bin zwar kein Rap Fan, aber der Mercedes hat das Kennnzeichen PI, mein Kreis :P

  • #Apple: Dankeschön, natürlich - aber Fu Co hätte großes potenzial aufzusteigen denke ich.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • K3V1N, es werden auch Menschen ohne Talent berühmt. Mir gefiel Bushido damals auch, wer hat ihn anfangs nicht gehört. Nun ist für mich fast alles Müll, aber hier geht es nicht um Bushido, um Gründe für die Berühmtheit sondern um Fu Co ! ;D


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.