Hiho,
Titel sagt alles.
Habe auch schon
DisableInteriorEnterExits();
Rein gemacht aber trotzdem wird die olle angezeigt.
#1 Aus Datenschutzgründe Gesicht entfernt :'D
Hiho,
Titel sagt alles.
Habe auch schon
DisableInteriorEnterExits();
Rein gemacht aber trotzdem wird die olle angezeigt.
#1 Aus Datenschutzgründe Gesicht entfernt :'D
du hast es auch bei OnGameModeInit reingemacht ja? wenn ja, versteh ich das nicht.
Olle? das muss ein NPC (BOT) sein, schau im Script danach ...
Denn einfach so ist er nicht da ...
Diese BSN Frau und die Checkpoints sind in den scriptfiles enthalten bei properties
Ja habe ich. Frag mich echt warum die Olle nicht nach Hause geht.
Ich lade nichts aus dem Ordner Scriptfiles.
Diese BSN Frau und die Checkpoints sind in den scriptfiles enthalten bei properties
seit wann das denn?? ich hab diesen befehl schon öfters benutzt und es hat immer geklappt.
Es ist noch nicht mal ein NPC.
Und aus dem Ordner Scriptfiles etc wird nichts geladen.
Sicher muss es ein NPC sein, denn so bekommst du die Frau nicht rein ins Game ..
Schau unter OnPlayerConnect
ist das nen selfmade von dir oder nen runtergeladenes?
ich hab jetzt mal bei google geschaut und das gefunden:
enableInteriorEnterExits = false;
vielleicht hilft dir das weiter?
@ sommerferien. die ist standart. nix mit bot
Auch da nichts.
Es ist ein Selfmade. Und diese Funktion "enableInteriorEnterExits = false;" Wird nicht klappen (ausprobiert)
mal ne ganz blöde frage.. lädst du denn auch den richtigen script? denn ich das MUSS normal klappen!
Na also So schlau bin ich
das hab ich auch nicht angezweifelt. nur ich hab schon so viele dinge gesehen, dass glaubst du nicht.
Ich schnall das auch nicht .. Alle Eingänge etc sind weg. Es fehlen nur die Frau und die Maker...
Komm bitte mal auf den Breadfish-TS. Dann gehen wir das mal zusammen an ;]
Gruss: Sonic
wenn ihr ne lösung habt, bitte nicht einfach schreiben problem gelöst. will auch wissen was das ist.
Hm ich hab mich vertan das wird bei den Standart Gamemodes geladen beispiel grandlarc die Fahrzeuge.
Du kannst ja mal probieren ob der Marker und die Frau in einer anderen virtuellen Welt immer noch da sind
Also geben tut das warum ?
Entferne das... das erstellt die Fette Frau und den Marker sowie das Menü vom Marker...