Hey wie könnt man eine schleife unter OnGameModeInit return bzw OnFilterscriptInit
ein Beispiel:
for(new x= 1; x < MAX_PLAYERS;x++)
{
frakname[x] = CreatePlayerTextDraw(x,541.000000, 241.000000, "Test Rang 6");
PlayerTextDrawBackgroundColor(x,frakname[x], 255);
PlayerTextDrawFont(x,frakname[x], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(x,frakname[x], 0.629999, 1.700000);
PlayerTextDrawColor(x,frakname[x], -13617921);
PlayerTextDrawSetOutline(x,frakname[x], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(x,frakname[x], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(x,frakname[x], 2);
PlayerTextDrawUseBox(x,frakname[x], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(x,frakname[x], 16843138);
PlayerTextDrawTextSize(x,frakname[x], 656.000000, 40.000000);
print("Geladen");
}
Jetzt würde ja in den logs sondern sehen was ich meine denn da wird drinne stehen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
Geladen
usw
und wenn ich einfach return 1; drunter schreibe wird das da drunter nicht mehr Ausgeführt also wie kann mans machen
oder gehts garnicht anders?