Guuuten Tag
Wer von euch hat Instagram?
Hört sich vllt Peedo an aber ja xD
Jo, wer Instagram hat, und Follower will, ich heiße 'abcsohrab'
Also ohne die '.
Jeder Follower bekommt einen Follow zurück.
Grüße
Guuuten Tag
Wer von euch hat Instagram?
Hört sich vllt Peedo an aber ja xD
Jo, wer Instagram hat, und Follower will, ich heiße 'abcsohrab'
Also ohne die '.
Jeder Follower bekommt einen Follow zurück.
Grüße
was ist instagram ?
Ich glaub, das ist irgendeine App mit der man die Bilder so komisch verändern kann.
MFG
Instagram ist zuerst mal eine App für Handys. Doch Instagram ist mehr wie nur irgendeine App. Zum einen ist es eines der erfolgreichsten Programme, die in den letzten 12 Monaten das Licht der Internet-Welt erblickten. Es ist ein Tool, um Fotos zu bearbeiten und ganz schnell und unkompliziert ins Social Web hochzuladen. Das Versenden der blitzschnell bearbeiteten Bilder via Twitter, auf Facebook oder im Tumblr-Account ist kein Problem, die Benutzerfreundlichkeit ist extrem gut. Das bekommt tatsächlich jeder hin. Eines der Erfolgsrezepte für das immense Wachstum von Instagram in den letzten Wochen und Monaten. Die tolle Usability
Wie diese ganzen instagramkünstler mir auf den senkel gehn, junge is mir wayne was die grad gegessen haben in sepia
Naja ich brauchs nicht, hab ne normale kameraapp in der rom und das reicht mir
Die ganzen instafags bei fb gehen mir aufn sack. Was ist bitte so toll daran, n Foto so zu verhunzen das es aussieht wie von 19XX ? Ich glaub, ich hab einfach nicht genug SWAG dafür. YOLO
Die ganzen instafags bei fb gehen mir aufn sack. Was ist bitte so toll daran, n Foto so zu verhunzen das es aussieht wie von 19XX ? Ich glaub, ich hab einfach nicht genug SWAG dafür. YOLO
Wie recht er hat