GCTDB Nun online!

  • Dumme frage aber in welcher sprache ist denn die website gemacht ? :D

  • Dumme frage aber in welcher sprache ist denn die website gemacht ? :D


    HTML,CSS,PHP,MySQL
    ich denke mal für die bb-codes die wir blad einführen benötigen wir noch Java

  • also ich muss sagen bei mir ist mit ff das gleiche nur mit opera net ich werd mich dran setzen ich denke es liegt daran das ff um links immer border macht muss ich nur 0 setzen mal schauen

  • Ab dem 11.6 werde ich Helfen so gut es geht, hier meine Scriptkenntnisse:


    Pawn: 8/10
    JavaScript: 3/10
    HTML: 9/10
    PhP: 4/10
    VB: 3/10


    danke ich freue mich über jeden user der mithilft.
    wenn es mal was großes wird werden wir auf einen root umziehen aber im moment reicht ein webpsace

  • wir werden wohl für eine weile down sein da der domaininhaber einfach das projekt down genommen hat aber ich versuche jetzt an die domain zu kommen im notfall eine neue hollen um das projekt schnellstmöglich wieder für euch verfügbar zu machen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich dachte grad schon why down xD


    woltle nur gucken xD

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • also wir sind bald wieder erreichbar nur bis wir die domain wieder haben kann es noch dauern ...

  • Hi,
    ich hab es wieder online bekommen :P .
    Leider konnte ich nicht alle Tutorials retten da mien alter Sponsor mir die Backups verweigerte.
    Die Scripts sind ganz verloren gegangen ....waren allerdings auch nur 3.
    Bitte tragt falls ihr etwas eingetragen habt dieses neu ein falls es nicht mehr vorhanden ist,
    und auch die die noch nichts eingetragen haben.


    Adresse: http://www.gctdb.tk
    ich versuche so früh wie möglich wieder an eine TopLevel zu kommen ist jedoch im moment nicht möglich.


    MFG Pillepalle

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()