Guten tag ich möchte gerne ein video aufnehmen von meiner neuen map und habe mi fraps geholt komme damit aber iwie nicht klar weis jemadn was besseres oder kan mir jemand einen tipp geben ?
Videos aufnehmen womit ??
-
-
es gibt noch HyperCam aber das ist sau schlecht Fraps ist das beste was du dir zulegen kannst
-
Cam studio fraps und was es auch noch gibt...
-
Bandicam ist gut.
Verbraucht wesentlich weniger Speicherplatz als Fraps, da die Videos gleich komprimiert werden, aber immer noch gute Quali besitzen.MFG
-
ja eigendlich geht fraps ja das problem ist bloß das er immer nach 30 sekunden das aufnehmen beendet
-
Du musst dir auch die Vollversion schon kaufen ne
MFG
-
Dxtory
Kanns dir gerne alles erklären.MFG
-
ja eigendlich geht fraps ja das problem ist bloß das er immer nach 30 sekunden das aufnehmen beendet
Dann muss du dir wohl mal überlegen Fraps zu kaufen kostet 30€
oder du benutzt mal die SuFu da findet man auch so einiges ... -
ne kaufen hab ich keine ust für 1 video xd
-
Ich kann selber nur Fraps empfehlen
-
ne kaufen hab ich keine ust für 1 video xd
für ein video reicht doch wohl die free version aus oder nicht ? Musst glaub einfacha alle 30 sekunden wieder neu aufnehmen bzw. den Aufname knopf drücken
Es gibt 1000 programm einfach mal googlen oder SuFu benutzen...
man muss ja nicht alles kaufen um es zu haben xd
Fence ich schicke dir einen link zum download von Fraps per PN wenn du willstIch bin mir nicht sicher, aber ist das nicht Verboten ?
-
Heyho
Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht Verboten ?
So sieht's aus. Habe den Beitrag bereits gemeldetChris
-
mein gott wie alt seit ihr? 10 ? jedes programm das ich auf meinen computer habe ich gedownloadet und gecrackt, wen interresiert es? keinen ...
-
ok ich wollte nur fragen ob es nen free programm gibt ohne die 30 sekunde sperre mehr nicht und ich möchte nicht das ihr euch hier streitet.
MFG
D.Fence@Admin
Please Close -
@<(^^_)>Msk. vill die Autoren/Entwickler von FRAPS / Games die müssen doch auch irgendwie Geld verdienen
-
Freeware: Bandicam
Es ist kostenlos, verbraucht weniger speicher platz und man kann es so einstellen das alle Videos in HD aufgenommen werden.Aber Fraps ist so ziemlich das beste was die FPS angeht.
-
Freeware: Bandicam
Es ist kostenlos, verbraucht weniger speicher platz und man kann es so einstellen das alle Videos in HD aufgenommen werden.Aber Fraps ist so ziemlich das beste was die FPS angeht.
Hatte ich auch mal, aber steht dann oben mittig nicht bandicam.com oder so?
-
Dxtory
Kanns dir gerne alles erklären.MFG
Find ich auch ganz gut, ist nicht nur besser als Fraps sondern auch billiger. Ansonsten die Bandicam Free Version die hat aber oben nen Wasserzeichen. Wenn es dich nicht stört benutz es.