Hey Zusammen,
Da ich sehr gerne die Spiele von Counter Strike Spiele, hätte ich gerne mal meinungen zu den Spiel Counter-Strike: Global Offensive.
1. Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?!
2. Wie ist eure meinung zu den Spiel selber?!
Lieben Gruß
Hey Zusammen,
Da ich sehr gerne die Spiele von Counter Strike Spiele, hätte ich gerne mal meinungen zu den Spiel Counter-Strike: Global Offensive.
1. Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?!
2. Wie ist eure meinung zu den Spiel selber?!
Lieben Gruß
Ich find es lohnt sich aufjedenfall ist halt CS:S mit aufgewerteter Grafik überarbeiteten Hitboxen neues Waffen/Map Design also was will man mehr eigl ist CS:GO nur für die Optik gut etc
Ich sag mal so für den Preis der hammer für alles CS Fans.
Bin auf jedenfall zufrieden
mfg traxx
Na dann wenn Ihr sagt das es sich Lohnt, werde ich mir das auch mal Besorgen als CS Fan.
Naja habe hier nur nach der meinung gefragt, weil mich der preis ein wenig Stuzig gemacht hat!
Gefällt mir bisher nicht wirklich. Für 14€ kann man aber echt nicht meckern,dafür dass das Spiel frisch auf dem Markt ist.
Also ich finde es gut und sieht stark nach cs:s aus und is 6€ billiger. Naja bin zufrieden mit dem game (auch wenn ich das erste mal cs richtig zocke)
Mach mal nen Vote rein
Also ich würde es mir nicht kaufen, da dieses Spiel einfach nur scheisse ist xD Cs:s ist da schon besser..
Das Spiel Cs:go lohnt sich wirklich es macht sehr viel fun Hat eine Sehr Sehr Gute Grafik und wird nicht so schnell Langweilig ;D
Ach wie oft die leute gesagt haben das es "scheiße" ist aber sich trotzdem kaufen und spielen
Spiel gefällt mir überhaupt nicht die Grafik passt überhaupt nicht zu Counter Strike!
da dieses Spiel einfach nur scheisse ist xD
Sehr Tolle Begründung
Dann nenn doch mal Gründe, warum du es scheiße findest und nicht immer solche "aussagekräftigen Begründungen" Abliefern, wenn man es nicht einmal schafft einen Grund Abzugeben, den mit solchen Sätzen kann ich jetzt auch sehr viel mit Anfangen!
//eDiT
Da ich nun das Spiel auch Besitze und es schon Gestestet habe muss ich Sagen finde ich es doch sehr Klasse.
Also mir macht es Spaß.
Jetzt mal eine andere Frage, hat jemand einen Guten Server der Fun macht, am besten von Gungame,Fun Server oder Deatmach
Das Spiel finde ich besser als CS : S da es echt besser aufgebaut ist.
Habe selber auch ein Clan wo das Game inhalten ist.
Das Spiel finde ich besser als CS : S da es echt besser aufgebaut ist.
Habe selber auch ein Clan wo das Game inhalten ist.
Was wird Hauptsächtlich Gespielt bei euch?!
Da ich einen Guten Server Suche, sprich Gungame, Fun Server usw ist mir eigentlich egal.
So lange es kein Zombie Mist ist!
CS: S und CS:GO und neben bei halt ein GTA RP Projekt.
sieht iwie aus wie son billiger battfield 3 abklatsch Passt iwie nicht so richtig zu Counter Strike,auser die Maps vl
Also ich finde das Spiel für 14€ Echt Top!
Das Spielverhalten hat sich schon verändert, ich finde es geht leicht zu Call of Duty oder sowas...
Habe es auch mal angespielt als Video... so einen Waffenkurs.. war echt lustig
Hier kann man sichs anschauen!
Ich finds einfach nicht gut , ich mag die Grafik nicht, das Gameplay ist zwar wie CSS aber einfach nicht besser kanns nicht erklären ich finds
CSS viel besser als CS Go