Umfrage Thema: Geld verdienen auf einem Roleplay-Server

  • Geld verdienen - Was hättet ihr lieber? 29

    1. Ganz schnell an mehrere Millionen kommen und sich alles leisten können (2) 7%
    2. Schnell an viel Geld kommen und frühe Erfolge verzeichnen (0) 0%
    3. Nach einiger Zeit humane Erfolge erziehlen (Haus, Auto) (7) 24%
    4. Nach großem Aufwand und langer Spielzeit Erfolge erziehlen (7) 24%
    5. Sehr schwer an Geld kommen, um sich wichtiges leisten zu können (13) 45%

    Guten Tag liebe Community, ich hab mal ein interessanten Thema und würde gerne mal eure Meinung dazu erfassen.


    Es geht um die Frage, was euch beim Thema Geld verdienen auf einem SAMP Roleplayserver am meißten reizt. Die Umfrage ist angeordnet von "sehr schnell Geld verdienen (niedriger Sachwert)" bis "sehr schwer Geld verdienen (riesiger Sachwert)". Bitte eure persönliche Meinung ankreuzen.


    Vielen Dank. :thumbup:

  • Man sollte richtig hart arbeiten um ans geld zu kommen, auf einen rp server macht das am meisten spass, wenn man sein geld nicht einfach so rauswerfen kann, sondern man muss jeden tag sparren so wie in reallife

  • Server die nur soviel Geld verdienen um den Server und Webspace usw. zu bezahlen finde ich ok,


    aber Server-Owner die damit wirklich viel Geld verdienen wollen finde ich nicht gut, zb der englische NGRP Server, ich finde der Server sollte nichtmal existieren, aber naja...


    Dort wird man ja vielleicht in der nächsten Zeit zahlen müssen um auf den Server zu spielen, was aber auch viele machen würden -,-


  • Server die nur soviel Geld verdienen um den Server und Webspace usw. zu bezahlen finde ich ok,


    aber Server-Owner die damit wirklich viel Geld verdienen wollen finde ich nicht gut, zb der englische NGRP Server, ich finde der Server sollte nichtmal existieren, aber naja...


    Dort wird man ja vielleicht in der nächsten Zeit zahlen müssen um auf den Server zu spielen, was aber auch viele machen würden -,-


    Nur so zur info wir reden hier über das Geld verdienen mit jobs Virtuel nicht wie die Admins ihr geld zusammen kratzen :D

  • Zitat von Me

    Was mittlerweile als selbstverständlich angenommen wird, ist, dass das Spiel weder zu leicht noch zu schwer ist. Als Hersteller des Spieles, wir gehen davon aus, man darf den Projektleiter so nennen, muss also der Mittelweg gefunden werden: möglichst abwechselnd Herausforderungen und Siege.

    http://forum.sa-mp.de/san-andr…gemeines-planung-werbung/
    Basierend auf eigener Erfahrung + Umfragen + Google + ...