Kann mir jemand den Changelog vom Samp 0.3 posten ? Ich bin echt am verzweifeln ob man nicht nach mta wechseln soltle ..
Samp 0.3 was wird kommen?
-
-
ich weiß nur das die entwickler was von bots sagten mehr kann ich auch nicht sage
-
bots ist auch mal geil für bsn und sowas^^
-
Schau mal was ich da gefunden habe
samp 0.3 Beta
//edit habe so eben gelesen das Samp erst 0.2.5 Rausbringt sind 60 % oder so
-
Hab die Bots mal mit nem Kollegen getestet ! Geht schon sehr gut ! Können dir folgen, Können dich abschie0en, Können mit nem Car frei rumfahren oder der Straße folgen.
-
pesta mach den link raus da gibts hacks ...
sonst hacken noch alle -
Alta sobeit habe ich gedownloadet virus virus ich drück auf löschen der kommt wieder NET DOWNLOADEN
-
Zitat
* New Player limit: 500.
* New Vehicle limit: 2000.
* Tick/sync rates can now be adjusted from the server along with the streaming radius.
* Up to 2 billion virtual worlds (all server controlled).
* The server maintains an accurate position of all vehicles, even when they're not being driven.
* Visible damage on vehicles is now synced.
* Many overall sync improvements including vehicle riding, lag compensation.
* Players can now have different fighting styles.
* Trains can now drive on both tracks and each carriage can have 5 passengers.
* Many new scripting functions added.
* All 0.2.2 scripts will be compatible with 0.2.5.
* Solved issues with TextDraws and Menus.
* Bug fixes involving vehicle sound loss. -
Wenn die neue Version überhaupt kommt, wenn nicht einfach die Versionsnummer geändert wird
-
Alta sobeit habe ich gedownloadet virus virus ich drück auf löschen der kommt wieder NET DOWNLOADEN
Kommt Davon haha ;D
Ich weiss das es auf jedenfall noch lange dauern wird bis die neue version kommt
-
-
Verdient. Jeder der versucht zu cheaten soll gebannt werden!
-
Lol. Wieso solllte ich cheaten O.o. Es gibt auch welche die sobeit benutzen um die koords rauszufinden und in die interiors zu porten mensch ey. Dann ban mich mal ja super geht gar net :P. Wollte euch nur warnen
-
S0beit 3.9 ist meines wissens kein Virus :> und geht perfekt auf 0.2x U1
-
S0beit 3.9 gibts?Naja wusste ich gar net
-
Aber nicht das ich als Cheater beschimpft werde, ich nutze das nur auf dem Home Server damit ich die Positionen Speichern kann
-
mit /save kannst du das auch
-
Ja glaub ich dir habe es früher auch gemacht nur vista neu draufgemacht und es war weg naja^^
-
Zitat
mit /save kannst du das auch
meinste ich weiss das nicht xD , ich meine um an stellen zu geraten wie Dächer, bestimmte Interiors etc.
-
jaja Blackfox würde ich jetz auch sagen... xD
mhh also ich denke 0.3 wird in den neachsten jahren bestimmt rauskommen ,spätestens wenn sa-mp immer leerer wird und mta immer voller seiden das sa-mp team geht in rente ...
-
jaja Blackfox würde ich jetz auch sagen... xD
mhh also ich denke 0.3 wird in den neachsten jahren bestimmt rauskommen ,spätestens wenn sa-mp immer leerer wird und mta immer voller seiden das sa-mp team geht in rente ...
in den nächsten jahren wenn dann keiner mehr samp spielt toll