Nabend,
ich wollte euch mal fragen ob euch Trucks fahren und läden beliefern spaß macht?
Hätte eine gute neue Server Idee Wofür ich auch noch unterstützung bräuchte Später, aber erstmal wollte ich wissen wie viele sowas gut finden
LG DoPa
Nabend,
ich wollte euch mal fragen ob euch Trucks fahren und läden beliefern spaß macht?
Hätte eine gute neue Server Idee Wofür ich auch noch unterstützung bräuchte Später, aber erstmal wollte ich wissen wie viele sowas gut finden
LG DoPa
Meine ehrliche Meinung : Sehr schöne Idee ! Fehlt nur die richtige umsetzung ! Ich liebes es wenn es realistisch ist und sowas zu fahren und zu liefern ... Wuhuuu *-*
Stimme absolut der Meinung meines Vorposters zu!
ich denke du willst einen neuen truck server mit noob script aus inet aufmachen oder was?
so wie du es sagst, so klingt es auch "laden beliefern" wooow klingt sehr nach spass c_C
Jap, Realistisch muss es schon sein, dafür muss gesorgt werden
Meine Idee ist eine Mischung aus: Reallife,Transport,Handel(Einzelhandel)
Nein kein Script aus dem internet
Schöne Idee . Mal was neues Solange es richtig umgesetzt wird ! Aber das schaffst du denke ich mal Hat sich erledigt oder ?
xD Alleine schaffe ich das nicht
ich denke du willst einen neuen truck server mit noob script aus inet aufmachen oder was?
so wie du es sagst, so klingt es auch "laden beliefern" wooow klingt sehr nach spass c_C
Wenn ich solche Beiträge wieder sehe kriege ich das Kotzen!
1. kannst du ganricht wissen wie er Scripten kann
2. bevor man sich nicht informiert hat sollte man mal überlegen was man für ein Mist schreibt
========================================================================
Ich finde deine Idee gut obwohl ich auch sagen muss das es auch etwas einzigartiges sein muss da ich schon auf mehreren Servern gesehen habe was sie für ein System haben.
Bin gespannt was du daraus machst
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Hätte denn jemand Lust diese Idee mit mir umzusetzten?
LG DoPa
Ich würd gern Helfen Was das Mappen betrifft
Aber nich fest im Team da ich schon eins Habe