Hallo Leute, wie mache ich einen AudioStream der die Audio Datei so lange spielt, bis der User sich einloggt?
Ich habe schon mehrere Sachen ausgetestet, weiß aber nicht wie das geht.
Emm.... Kleine Frage, was war gestern mit Breadfish los??
Hallo Leute, wie mache ich einen AudioStream der die Audio Datei so lange spielt, bis der User sich einloggt?
Ich habe schon mehrere Sachen ausgetestet, weiß aber nicht wie das geht.
Emm.... Kleine Frage, was war gestern mit Breadfish los??
Diese Drecks Kiddys, die sollen sich Hobbys Suchen
Aber eins habe ich nicht verstanden, warum war der breadfish samp Server noch Online, dre hatte nen normalen Ping, ich konnte vabelhaft drauf zocken?!?!
Gibt es eine möglichkeit Audiostreams von Youtube ?
Glaub schon, aber meistens musst du die lieder auf einen Webspace hochladen, und dann die URL eingeben.
SSL: Ich möchte das er nach dem Login Stoppt, bzw. nach dem 1.Spawn nach dem Login, aber das steht dort in den Beiträgen nicht drin.
Weil der Breadfish SA-MP Server nicht auf dem gleichen Server wie das Forum gehosted wird, sondern bei gta-servers.de
-> Damit http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290595
Blackjack, mach das StopAudio... nach der Login nachricht rein
Ohh.... Gute Idee
BlackJack einfach Audio Stoppen Bei OnPlayerSpawn den da ist ja der Login vorbei wenn er spawnt zumindest bei mir...
@Allle wisst ihr wie und ob es von Youtbe geht wir haben nähmlich keinen Forum technicker und damit auch Kein Forum...
Gibt es eine möglichkeit Audiostreams von Youtube ?
Nen die lieder müssen auf einem webspace liegen der link wäre dan zum beispiel
und hier ein youtube link
siehe unterschied smile
Glaub schon, aber meistens musst du die lieder auf einen Webspace hochladen, und dann die URL eingeben.
SSL: Ich möchte das er nach dem Login Stoppt, bzw. nach dem 1.Spawn nach dem Login, aber das steht dort in den Beiträgen nicht drin.
mach bei
puplic OnPlayerConnect
PlayAudioStreamForPlayer
und bei
OnPlayerSpawn
StopAudioStreamForPlayer
k, thx Werde gleich mal ausprobieren
immer wieder gerne smile
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"URL DES STREAMS",0.0,0.0,0.0,10.0);
Habs hinbekommen und es hat geklappt^^