[CLEO] Bräuchte dringend mal hilfe ;P

  • Hallo Community,


    Ich wüde gerne, eine Strecke mit der Carrec aufzeichnenlassen
    So, nun meine Frage, in wie vern ist es realisierbar, das er per knopfdruck diese strecke nun von alleine wieder abfährt, und wen er wieder am ausgangspunkt angekommen ist, wieder von vorne beginnt?


    Es soll allso ein Rundkurs werden.
    Und halt, das mein Character im Fahrzeug drinne bleibt, und er die strecke von alleine wieder fährt.


    Wen möglich sollte das ganze auch im SAMP (San Andreas Multiplayer) Funktionieren, deswegen fällt das schonmal weg, das ich die carrec datei dann via IMG Tool einbatche


    Für jede Hilfe bin ich dankbar


    MFG


    //Edit: Überschift Brächte Statt Bräuchte*

  • Das ist sehr schwierig. Du musst dann mit store coords arbeiten. Dein Script besteht dann aus cs und cm, da man die Coords abfragen muss und dann noch ein Actor mit Car erstellen und fahren lassen muss.
    Dieses Script wird nicht im Multiplayer für andere sichtbar sein.


    Oder einfach .rrr Paths in der Carrec.img, die man per SCM Abrufen kann.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Mhh, Könntest du mir dabei behilflich sein?
    //edit: Ansonzten, würde es auch schon reichen, wen das Script Checkpoints Abfährt :D


    //edit:
    Also, in dem bisherigen Script schaut das so aus

    SQL
    0AB6: store_target_marker_coords_to 1@ 2@ 3@ // IF and SET 
    03C0: 0@ = actor $PLAYER_ACTOR car 
    02C2: car 0@ drive_to 1@ 2@ 3@ 
    03E5: show_text_box 'ZAD_A1' 
    09B3: get_car 0@ door_status 14@ 
    01F7: set_player $PLAYER_CHAR ignored_by_cops 1


    Dann habe ich mir gedacht, das "marker" mit Checkpoint auszutauschen

    SQL
    0AB6: store_target_checkpoint_coords_to 1@ 2@ 3@ // IF and SET 
    03C0: 0@ = actor $PLAYER_ACTOR car 
    02C2: car 0@ drive_to 1@ 2@ 3@ 
    03E5: show_text_box 'ZAD_A1' 
    09B3: get_car 0@ door_status 14@ 
    01F7: set_player $PLAYER_CHAR ignored_by_cops 1


    Doch dies Funktioniert nicht, wen ich es kompiliere, und es wieder mit dem Editor öffne steht wieder marker dort


    Wie würde es sonzt gehen?