Laut den Teilnahmebedinugen nicht. Und nicht jeder hat ne Schwester bzw. Bruder
Beste Gaming pc der Welt ?
-
-
es sind games ab 18 dabei zum gewinnen
allrdings bekommst 64gb ram niemals voll und die RAID5 geschichte is auch mehr für rootserver und server mit gefahr auf datenverlust und wichtige dinge erfunden worden
es ist auch viel geld unnötig ausgegeben/von den herstellen gespendet worden -
ich sach mal so.es gibt bessere pc's als dieser.vorallem weil bestimmt 30% des preises alleine auf
festplatten gehen.@nasa pc's
die verwenden mehr so diese IBM super dinger, die hunderte von billionen rechenschritten in einer sekunde haben. -
ja das mein ich allein das 2 tb raid5 brauch 10 platten oder so (ka hab nichmehr alles aus dem video im kopf)
-
Es sind 4x 1 TB Festplatten über Raid5 verbunden als Backup fürn PC. Wobei 2TB verfügbar sind und die anderen gespiegelt werden
-
Soweit ich weiß kann Windows sowieso nur bis 12GB Ram nutzen.
Außerdem würde ich das Teil verscherbeln wenn ich den Gewinnen würde.Grund: Stromrechnung, ich bin doch nicht Krösus.
-
ich glaub das ist Windows abhängig wie viel arbeitsspeicher der pc benutzen kann ich glaube irgendeine von win7 kann 32gb
-
-
also 192 gb
-
- Starter: 8GB
- Home Basic: 8GB
- Home Premium: 16GB
- Professional: 192GB
- Enterprise: 192GB
- Ultimate: 192GB
Hier sieht man das man mehr als 12GB RAM benutzen kann aber egal
-
-
also ich komme pro monat auf 75€ bei einer leistung von 1300W nimmt man noch ca 100w pro monitor sind wa bei 93€naja recht viel aber wer hat auch den pc 8stunden am Tag an xD
-
also ich komme pro monat auf 75€ bei einer leistung von 1300W nimmt man noch ca 100w pro monitor sind wa bei 93€naja recht viel aber wer hat auch den pc 8stunden am Tag an xD
ich -
allrdings bekommst 64gb ram niemals voll