Menüs hier im Forum

  • Naja wie ihr oben seht sind die leicht buggy der text wird von oben nach unten so zu sagen buchstabiert ....
    net wie sonst

  • Wenn man oben links mit dem Cursor über die Buttons "Forum" und "Suche" geht kommt sofort die "Auswahl"-Animation. Ich (und Danny) finde(n) dass diese Animation viel zu schnell kommt, da man, selbst wenn man nur kurz ausversehen drüberhuscht, sofort dieses Menü da hat, welches erst nach gut 3 - 5 Sekunden wieder weg ist.

  • Tritt das bei allen auf die Opera haben?

    Wenn man oben links mit dem Cursor über die Buttons "Forum" und "Suche" geht kommt sofort die "Auswahl"-Animation. Ich (und Danny) finde(n) dass diese Animation viel zu schnell kommt, da man, selbst wenn man nur kurz ausversehen drüberhuscht, sofort dieses Menü da hat, welches erst nach gut 3 - 5 Sekunden wieder weg ist.

    Dafür gibt es leider keine Einstellung.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also ich hab das eben getestet, Internet Explorer, Firefox, Safari und Opera zeigen das Menü so an wie es sein soll.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich hatte mal ein "ähnliches" Problem, da hatt ein einfaches Reloaden per STRG+F5 oder STRG+R gereicht und alles funktioniert prima.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • jetzt isses total zerstört alles verschoben usw. ...

  • naja langsam kehrt die form wieder zurück lol

  • das ist auch ein dropdown menü ..bread lässt sich die zeit wirklich nicht einstellen wahr der meinung bei system-->optionen--> erweitertes menü kann man das einstellen aber mich störts nicht dachte nur da geht das :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es gibt zwar Zeiten zum Einstellen, jedoch keine die Angibt wie lange gewartet wird bis das Menü nach einem Mouseover ausklappt.




    Einklappverzögerung (ms)
    Geben sie die Zeit an, die verstreichen soll bevor sich das Menü selbststädnig wieder einklappt.
    steht auf 1000



    Ein-/Ausfahrzeit (ms)
    Geben sie an wie lange es dauern soll, bis sich ein Menü vollständig ein- oder ausklappt.
    steht auf 400

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen