Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen wie ich am besten eine Serverwerbung schreiben kann das User anlogt also was ich damit meinte was sollte alles drin sein (inhalt) ich wollte das mit den Taps machen aber ich bekomme das nicht hin... habe auch schon das in der HIlfe gelesen aber ich checke es nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Maxxe
Serverwerbung aufstellung
-
-
Machs nicht so wie alle, denkt dir was einzigartiges aus.
Nicht zuviel Text, mit ein paar schönen Bildern -
Also meinst du das wendern ohne tabs?
Ja aber was soll ich ungefair schreiben infos zum Server zu den Owner/Co.Owner und so? -
Auf jeden fall ohne die ganzen Rechtschreibfehler..
-
Sry wegen meiner Rechtschreibung...
-
Ich empfehle dir sie farblich zu gestalten,ausserdem evtl. ein Server-Video anhängen und natürlich die Daten schreiben.
Was zu den Features,Fraktionen & dem Team könnte auch nicht schaden
Mit Freundlichen Grüßen, -
Hmm naya gebe es auf mit Serverwerbung schreiben wurde wieder gelöscht...
-
Am Besten fängst du mit korrekter Rechtschreibung an und fügst Interpunktion hinzu. Ein paar Kommata helfen durchaus zur Leserlichkeit. So wie Groß- und Kleinschreibung das flüssige Lesen ermöglichen.
-
Sry ich kann das nicht so weil ich Grammatikschwäche habe... der grund war: Schlechte Quali
-
Kannst dir ja die "erfolgreichsten" Serverwerbungen anschauen
Evtl. kannst du da was nützliches finden
LG.
-
Tut mir ja Leid,
ich hab früher mal selbst eine Werbung hier veröffentlich die war genauso murks, ich weiß das man da nicht viele Ideen hat was man schreiben könnte.
Allerdings kann ich so eine Werbung wie deine nicht freischalten, sie würde einfach nur zu tode gespammt werden...Wenn schon ein GF Script dann wenigstens eine Werbung die das besser verpackt, keinen Interessieren die Fraktionen oder die Jobs, jeder kennt die.
Screens von Maps die den Server besonders machen, eine ansprechende Werbung mit kleinen Titelbildchen und nicht einfach bunten Text.Und wenn man selbst nicht gut im schreiben ist dann schreibt man eine im Team oder lässt jemand anderen eine schreiben.
Und wenn alles nichts nützt dann lässt man das erstmal einfach sein und konzentriert sich darauf das Script weiter zu machen. -
Ich hatte mir eine angeguckt gehabt aber da ich das nicht mit den taps hinbekomme ist das ein bisseln mies...
e// hmm ja ok... ich werde es dann noch mal versuchen im script mache ich nix ist der scripter ja zuständig -
-
Versuch was einzigartiges zu schreiben.
Mehr mit Bildern vom Server gestalten und dazu evtl. einen kleinen Text.
Gib nicht zu viel Informationen frei damit sich die User auch etwas neugierig machen können und den Server testen/dort spielen -
Sry ich kann das nicht so weil ich Grammatikschwäche habe... der grund war: Schlechte Quali
Du bist doch sicherlich nicht der Einzige im Team? Beauftrage jemand anders damit. Zur Not auch einfach einen deiner Freunde oder so. Irgendjemand, der in der Sprache stärker begabt ist als du. -