[RELEASE] Tresorrob System - Perfekt für die meisten Godfather

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe damals mit meinem Bruder Spielie versucht, das Script zu verkaufen, es wollte nur keiner kaufen, weil jemand behauptet hatte, es wäre eine Kopie (was natürlich schwachsinn ist!)
    Schlecht für uns, aber gut für euch: Das Script wird released ;)
    Das Script wurde für Godfather entwickelt, muss aber meistens trotzdem angepasst werden (bei Problemen bitte per PN melden!)
    Es ist allerdings sehr einfach, es auf eine andere Gamemode anzupassen ;)


    Ein kleiner Rat unserer Seite: Baut es in die Gamemode direkt ein, damit alles flüssig läuft (auch dann müssen Copyright-Informationen beigehalten werden)


    Falls jemand das Script als sein eigenes ausgibt, werde ich das Script sofort entfernen und rechtliche Schritte gegen diese Person einleiten!

    Der Tresor befindet sich in der ehemaligen Garage des Hotels in Los Santos (nahe dem Riesenrad)


    Screens und/oder ein Video kann ich derzeit leider nicht posten, da OnGameModeInit meines Servers wegen einem kleinem Bug nichtmehr läd...


    Zu den Befehlen: /trob um den Tresor auszurauben; "/einpacken" um im Tresor das Geld einzupacken; "/auspacken" um das Geld auszupacken und zu zählen (wird dann auch hinzugefügt; mindestabstand vom Tresor: 500m); "/abnehmen Geldsack [ID]" um einem Spieler die Geldsäcke abzunehmen (nur für Cops); "/defuse" am Tresor um die Bombe zu entschärfen (nur für Cops)


    new robtresor[MAX_PLAYERS];
    new tresorrobbing = 0;
    new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
    new tresorbombe1;
    new tresorbombe2;
    new tbombe = 0;
    new trobm = 0;
    new geldsack[MAX_PLAYERS];
    new TresorTor1;
    new TresorTor2;


    new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {

    if(strcmp(cmd, "/abnehmen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie benötigen mind. Rang 3");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "_______________________________Abnehmen___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /abnehmen [Sache] [SpielerID]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /abnehmen Geldsack [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    geldsack[giveplayerid]= 0;
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }


    if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tbombe = 0;
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(trobm >= 2)
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    geldsack[playerid] = 2;
    trobm -= 2;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    moneys = geldsack[playerid] * 10000;
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Geld aus den Taschen geholt. Sie haben 20.000$ erbeutet.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
    geldsack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    if(hour >= 12 && hour <= 20)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 0)
    {
    if(tresorrobbing == 0)
    {
    if(tbombe == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
    tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pBombe]-=1;
    tresorrobbing = 1;
    tbombe = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
    WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraub(-versuch)");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
    SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Bombe. Erhältlich im Büro der Waffenfabrik.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    print("n----------------------------------------");
    print(" Tresorrob System by Spielie and Mustang96");
    print("----------------------------------------n");

    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }



    forward TresorBombe(playerid);
    public TresorBombe(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe1(playerid);
    public TresorBombe1(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe2(playerid);
    public TresorBombe2(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe3(playerid);
    public TresorBombe3(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe4(playerid);
    public TresorBombe4(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe5(playerid);
    public TresorBombe5(playerid)
    {
    DestroyObject(TresorTor1);
    DestroyObject(TresorTor2);
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
    SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
    tbombe = 0;
    trobm = 14;
    CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
    CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    return 1;
    }


    forward tresortor();
    public tresortor()
    {
    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }


    forward Tresorfrei(playerid);
    public Tresorfrei(playerid)
    {
    tresorrobbing = 0;
    robtresor[playerid]=0;
    return 1;
    }


    Derzeitige Bugs/Fehler: Der Boden brennt nach der Explosion


    Im nächstem Update: Cops brauchen zum entschärfen 30 Sekunden




    Ps. Dankesagen tut nicht weh ;)

  • ganz gut, jedoch stört mir der Code, zu viele nicht brauchbare sachen


    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen."


    unnötig? :huh:


    und dein schlimmster fehlr > strcmp und strtok c_>
    solltest schon wie jeder moderne scripter heute sscanf und zb. zcmd benutzen

  • Ich helfe euch gerne beim Einbau des Scriptes (in die Gamemode; nicht nur in Godfather)
    Einfach eine PN an mich oder meinen Bruder in Skype adden: spielie2 (er machts euch in 2-5Minuten)


    Sind jetzt erstmal essen, bg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal eine frage wo sind da Copyrights


    Es ist nurnoch
    print("\n----------------------------------------");
    print(" Tresorrob System by Spielie and Mustang96");
    print("----------------------------------------\n");


    drinnen und das reicht uns auch :D

  • Ja zu spät würd ich mal sagen :D


    ist doch egal xD
    wir habens eh nur released, weil wir wissen wollten, wie ihr es findet :D


    Anmerkung: In etwa 10Tagen werde ich das gesamte System als Filterscript für Godfather und 3 andere Standart GameModes released :)

  • 3 anderes Standart GMs
    darf ich fragen welche :D

    Klar

    • "Fusion" (da gibt es ja auch hunderte Edits zum downloaden)
    • Die englische Version von "IT Reallife"
    • und für mein Basisscript (PasteBin, paar Sachen hau ich heute noch rein; hier triff das Standart GameModes nicht zu ^^)
  • Ehm, ich finde es nicht so toll, sehr umständlich gemacht, mal die Farben defines oben angegeben wäre evtl noch praktisch und das mit dem onDuty hat auch nicht jedes GF und da es nur für die "meisten GF's" ist naja ... :S


    3/10 führ die sinnlose Mühe ^^


    mfg. :thumbup:


    //Edit:


    Du hast ganz schön viele returns vergessen, so wird der ein paar Texte spammen :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ehm, ich finde es nicht so toll, sehr umständlich gemacht, mal die Farben defines oben angegeben wäre evtl noch praktisch und das mit dem onDuty hat auch nicht jedes GF und da es nur für die "meisten GF's" ist naja ... :S


    3/10 führ die sinnlose Mühe ^^


    mfg. :thumbup:

    Zitat

    Ich helfe euch gerne beim Einbau des Scriptes (in die Gamemode; nicht nur in Godfather)


    Einfach eine PN an mich oder meinen Bruder in Skype adden: spielie2 (er machts euch in 2-5Minuten)

    Da steht alles, ich und Spielie helfen jedem beim Einbauen und nehmen auch unerwünschte Sachen raus oder setzen neue rein


    Zitat

    das mit dem onDuty hat auch nicht jedes GF

    Bei denen, die auf sa-mp.de auf der gamemode sammlung gepostet wurden, ist ein OnDuty System drinnen (teilweise wurde es umbenannt in CDuty oder CopDuty)


    Zitat

    Du hast ganz schön viele returns vergessen, so wird der ein paar Texte spammen :huh:

    ich hab das Script auch aufm Handy erstellt :D
    Ich mach die returns gleich ma rein

  • Ich gebe dir nochmal einen Tipp, es ist viel besser wenn du anstatt so:


    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    es so schreiben würdest:


    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1)


    oder noch besser direkt so:


    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,rot,"blablabla");
    //dann würdest du nichtmal eine Duty Abfrage benötigen


    Solltest da nochmal so ziemlich alles bearbeiten und da geht noch einiges :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S