9/10 Fische
Police Department mal ganz ANDREAS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir nicht . Und nein es liegt nicht daran das es sowas nie gab sondern daran
das ich es ehm einfach nicht mag?^^5/10
-
Was mir nicht ganz sogut gefällt, sind die gelben Parkmarkierungen --> zu viele unnötige objekte.
Mir wurden da die weißen parkmarkierungen besser gefallen, wo auch deutlich mehr parkplätze mit einem Object markiert werden.mfg
-
10 / 10 Fischlis
Gefällt mir wenn ich die Map hätte würde ich sie auf jedenfall benutzen.
MFG
DJMarc -
Wieso zur Hölle "[...] mal ganz ANDREAS"?!
Meintest du nicht "[...]mal ganz ANDERS!"?
-
Das soll nur ein Spruch sein Gredsoft ...
-
Was mir nicht ganz sogut gefällt, sind die gelben Parkmarkierungen --> zu viele unnötige objekte.
Mir wurden da die weißen parkmarkierungen besser gefallen, wo auch deutlich mehr parkplätze mit einem Object markiert werden.mfg
Objekt ID und ich mache eine 2te Version
-
Na ist da wer faul?:D War ja nur ein Vorschlag musst du ja nicht machen, nur mir würde das besser gefallen -
Sieht echt geil aus
10/10
Mit freundlichen Grüßen
DreamYy -
-
Naja,gefällt mir net so aber für deine mühe bekommst du 5/10.
MFG
-
Schön gemacht ! Da gibst es nichts zu meckern
mfg.
-
Danke sehr ...
Also was neues Große ist eigentlich nicht in nächster Zeit abzusehen weil pascal und ich uns erstmal um einen großen Haufen Kleinigkeiten kümmern müsen.
Welche das sind und wofür wird noch nicht verraten aber ich sage mal soviel: Am Ende ists ein Großer Haufen Maps und Jeder kann ihn Quasi sehen. -
Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ist wirklich
eimal was ganz neues! -
Danke
Mal ein kleines Update:
Die Map wurde verkauft und steht nun nichtmehr zum verkauf
Trotzdem dürft ihr sie euch gerne Weiter anschauen.
Grüsse -
Nice bro =D
10/10 -
Schon Sauber und gut Gemappt.
10/10 Punkte, wenn es gefällt ;D.
-
10/10 sauber gemappt
-
Jetzt fangen ja alle an Objekte und Gebäude zu löschen :D.
Ich konnte zurerst nicht erkennen was du da gelöscht hast aber dann beim zweiten mal hinschauen ging es dann ;).
8/10
-
Jetzt fangen ja alle an Objekte und Gebäude zu löschen :D.
Ich konnte zurerst nicht erkennen was du da gelöscht hast aber dann beim zweiten mal hinschauen ging es dann ;).
8/10
Ja, aber ich mache das ja schon etwas Länger
Ist aber mMn mal was neues.
Ich meine die Ganzen Anderen LSPD's sind ""quasi"" nur editiert und meins Wäre dann quasi ein SelfMade ... (xD wie ich direkt an ein Script denken muss :D)
Danke für alle Bewertungen
Grüsse