MYSql Problem von meinem script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Hallo ich habe ein script das läauft aber nur über mysql ich kriege das
    aber net hin damit kann ich das auch über den ganz normalen linux
    filezilla server machen


    ich habe ein 24/7 root server


    wer kann mir helfen :)

    blablabla.


    So bitte wie soll dir nun jemand helfen du erzählst uns nicht mal wo dein Problem genau steckt , geschweige wo die Fehler sind.
    Darum bitte ich dich um ihrgend wie was brauchbares zu haben noch mal genau so erläutern wo du das Problem hast , Erros zu posten falls welche in der Server.log vorhanden
    sind etc...

  • Also ich habe ein reallife script was aber für ein MySQL Server eingestellt ist wenn ich das in meinen normalen server ordner mache geht es net weil ich dazu kein .so plugin habe sondern nur .dll das Plugin heißt sampmysql.dll ich möchte halt mein Script hochladen aber dann komm das in der log File:Loaded log file: "server_log.txt".

    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [16:55:23]
    [16:55:23] Server Plugins
    [16:55:23] --------------
    [16:55:23] Loading plugin: mysql.so
    [16:55:23] SA:MP MySQL Plugin v2.0 Loaded.
    [16:55:23] Loaded.
    [16:55:23] Loaded 1 plugins.


    [16:55:23] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [16:55:23]
    [16:55:23] Filterscripts
    [16:55:23] ---------------
    [16:55:23] Loaded 0 filterscripts.


    [16:55:23] Script[gamemodes/mtrp-final.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [16:55:23] Number of vehicle models: 0
    [16:56:07] Incoming connection: 84.59.150.23:53572
    [16:56:08] [join] Lexen_Smith has joined the server (0:84.59.150.23)
    [16:58:56] [part] Lexen_Smith has left the server (0:1)
    was soll ich machen oder was brauch ich für ein plugin der
    server läuft

    blablabla.


    So bitte wie soll dir nun jemand helfen du erzählst uns nicht mal wo dein Problem genau steckt , geschweige wo die Fehler sind.
    Darum bitte ich dich um ihrgend wie was brauchbares zu haben noch mal genau so erläutern wo du das Problem hast , Erros zu posten falls welche in der Server.log vorhanden
    sind etc...

  • Sicher, dass du nur das MySQL Plugin brauchst, benutzt du einen Streamer :huh:


    Wenn ja, musst du ihn auch in die server.cfg unter plugins eintragen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das siehst du an den includes so gesehen also mann sollte wissen was man so drinne hat.


    Aber grundsetzlich braucht man erstmal nur zu wissen das, das Streamerplugin
    also als include streamer ein plugin braucht
    sscanf2 ein plugin braucht
    und a_mysql oder mysql ein plugin braucht sind jedoch zwei unterschiedliche mit unterschiedlichen versionen

  • Moin ;)


    Schau mal in der server.cfg ob alle Plugins geladen sind ...
    meistens brauchst du z.b. folgende:


    streamer.so und oder sscanf.so


    Wäre net schlecht wenn du mal die Includes anzeigst bez. postest die das Script braucht... dann kann man eher sagen was fehlt



    OT: Wow :D wie viele nen ROOT Server haben :D Hab gedacht es gibt nur 13 Stück :D:P

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)